FC St. Pauli - die Kiezkicker

FC St. Pauli - die Kiezkicker

« Zurück zum Forum

Karten

gestartet von gelöschtem Nutzer (14.08.2007, 18:26)

Dummy_user

gelöschtem Nutzer

14.08.2007, 18:26

Habt ihr Tipp wie man gut an Karten kommt? Ich wollte mit einem Freund gegen Gladbach hin ich habe jedoch gehört dass es schwierig ist, da wir ja endlich wieder in der 2. Liga sind und die Tribüne umgebaut wird.

Danke

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: tobstarr

tobstarr

15.08.2007, 12:27

Also gegen Gladbach würde ich auch mitwollen (is ja sogar unter der Woche). Das mit den Karten könnte aber durchaus ein Problem werden, obwohl es wohl sogar im DFB-Pokal gegen Leverkusen noch Karten für die “Heimkurve” gegeben haben soll.

Link_to_post_icn

Dummy_user

gelöschtem Nutzer

15.08.2007, 17:17

Dann frage ich mal meinen Freund ob er Gästekarten bekommen. Für dich also auch ne Karte? Oder erstmal das Datum checken? Es ist irgendwann Ende Sep. Anfang Okt.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: tobstarr

tobstarr

16.08.2007, 01:40

Da scheinen wir nicht die Einzigen mit Kartenproblemen zu sein:

Bjoern Beton – Dauerkarte

Wobei man sage muss, dass Fettes Brot in meinen Ohren auch schon bedeutend besser geklungen haben.

tobstarr hat diesen Beitrag 16.08.2007, 01:41 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Julia

Julia

22.08.2007, 19:52

naja, es ist nicht fettes brot was da zu hören ist sondern björn.. und ich finds recht ok gemacht.. schätze mal, dass das ne spontane aktion war und nicht zum verkauf gedacht ist…

ansonsten gibts meiner Meinung nach bis zur Fertigstellung der Südkurve keine Karten im freien Verkauf - aber ich kann mich auch täuschen..
die Gegengerade ist momentan jedes mal so unglaublich voll.. wir stehen wenn wir ne Stunde vor Anpfiff drinnen sind echt weit unten nerv ;-)

ansonsten wegen der Karten - mal in den diversen Foren fragen.. manchmal hat man Glück und Leute sind verhindert und überlassen einem dann die Karte.. wir sind jetzt am Sonntag z.B. nicht da und haben unsere Dauerkarten weitergegeben.. die sind ja explizit übertragbar…

FORZA

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)