FC St. Pauli - die Kiezkicker
Der wohl sympathischste Fußball-Club aller Ligen! Endlich wieder in der 2. Liga und gleich Leverkusen aus dem DFB-Pokal gekegelt! Für alle, die bestätigen wollen, dass Pauli einfach die besten Fans hat!
Karten
gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden (14 August 2007)
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
-
16 August 2007
Da scheinen wir nicht die Einzigen mit Kartenproblemen zu sein:
Wobei man sage muss, dass Fettes Brot in meinen Ohren auch schon bedeutend besser geklungen haben.
tobstarr hat diesen Beitrag 16 August 2007 geändert
-
22 August 2007
naja, es ist nicht fettes brot was da zu hören ist sondern björn.. und ich finds recht ok gemacht.. schätze mal, dass das ne spontane aktion war und nicht zum verkauf gedacht ist…
ansonsten gibts meiner Meinung nach bis zur Fertigstellung der Südkurve keine Karten im freien Verkauf - aber ich kann mich auch täuschen..
die Gegengerade ist momentan jedes mal so unglaublich voll.. wir stehen wenn wir ne Stunde vor Anpfiff drinnen sind echt weit unten nerv ;-)ansonsten wegen der Karten - mal in den diversen Foren fragen.. manchmal hat man Glück und Leute sind verhindert und überlassen einem dann die Karte.. wir sind jetzt am Sonntag z.B. nicht da und haben unsere Dauerkarten weitergegeben.. die sind ja explizit übertragbar…
FORZA
Deutsch