gestartet von schwimmen (03.03.2008, 00:26)
Willkommen in deiner neuen Gruppe!
Du kannst diesen Beitrag als erstes Diskussions-Thema nutzen oder einfach löschen.
Viel Spaß
gelöschtem Nutzer
17.04.2008, 14:06
Ihr beiden tauscht Euch ja nicht sehr rege über Eure Schwimmerfahrungen aus. Nicht, dass Ihr ins Schwimmen geratet!
Da leiste ich Euch doch gern einmal ein wenig Gesellschaft. Ich kann zwar nicht schwimmen, aber vielleicht habt Ihr ja tolle Tipps für mich?
Mir sind die ganzen Diskussionen hier etwas zu hektisch. Bringt erst mal Ruhe in den Laden, dann können wir reden.
Damit eins klar ist: Untertauchen gibt’s hier nicht! Meine Föhnfrisur war teuer.
gelöschtem Nutzer
17.04.2008, 14:30
(schnippt wild mit den Fingern)
Herr Kinderschwimmen, Herr Kinderschwimmen, der PJebsen hat keine Badekappe auf, das darf man nicht! Das steht in den Regeln!
PETZE, PETZE GING IN’N LADEN …
Außerdem: Bist du nicht gerade selbst vom Beckenrand gesprungen? Du hast’s gerade nötig!
gelöschtem Nutzer
17.04.2008, 14:45
(steigt wieder aus dem Becken, zieht den Badeanzug zurecht)
Pah, Du hast mich doch geschubst! Und das darf man auch nicht, das sage ich dem Bademeister.
Heul doch! Ich probier jetzt die Spaßrutsche aus.
buchstäblich hat ins wasser gepinkelt!
Ein mal aussetzen und Langnese für alle holen.
Ich trainier jetzt für den Pecklaman-CUP. Zawong…
pjebsen muss auch aussetzen, der ist während des Trainings aus der Halle gelaufen, und zwar hierhin:
Pecklaman-CUP? Wie schnell muß man da schwimmen können?
Oder ist das sowas wie Ironman für Schwimmer? Erst 3,86 km Kraulen, dann 180,2 km km Freistil und dann 42,195 km km Delphin … ???
CatCat hat diesen Beitrag 17.04.2008, 15:12 geändert