München
Servus und recht herzlich Willkommen in der München-Gruppe von Qype. Hier triffst du nette Leute aus deiner Stadt mit Herz und kannst dich über die aktuellen Themen austauschen.
Wo gibt's die beste Brezn?
gestartet von largolagrande (27 Juli 2011)
-
27 Juli 2011
Hi,
also für mich die Besten sind die Brezn vom Karnoll. Aber da ich recht selten auf den Viktualienmarkt komme, ist meine 2.Wahl die Brezn von der Bäckerei Traublinger. Die haben auch mehrere Filialen.
Konditorei Kaffee Karnoll
Viktualienmarkt, Abt. 6 Stand 6 + 11, 80331 München
sternentaler hat diesen Beitrag 27 Juli 2011 geändert
-
28 Juli 2011
Ich sehe schon, dass ist alles nicht so einfach. Gestern auf dem Heimweg habe ich mir mal eine Brezn von Müller geholt und war ein wenig überrascht. Die sind tatsächlich nicht so schlecht.
Alois Karnol habe ich auf dem Viktualienmarkt nicht gefunden, frag mich nicht. Ich bin blind glaube ich, war aber auch im Stress. Ich werde da heute noch mal schauen.
Traublinger werde ich heute noch mal testen – wobei ich der Meinung bin das ich den schon getestet habe. Zöttl gibt es bei uns auch, die finde ich nicht gut. Bei Zöttl finde ich allgemein nichts gut (Brot, Kuchen, Gebäck) um ehrlich zu sein. Aber – ja – es kommt wohl teilweise auch auf die Locations an.
Gottinger heisst Gattinger – das hat mich einige Zeit gekostet das rauszufinden. :) Die werde ich jedenfalls auch mal testen!
Danke schon mal für eure Tips!
-
29 Juli 2011
Meinst du den hier?
-
31 Juli 2011
Ist zwar nicht mehr München, aber noch im Rahmen, wenn man im Osten der Stadt wohnt:
Die Brezn stammen aus eigener Produktion, sind mit 50 cent pro Stück absolut bezahlbar und schmecken wirklich gut!
GM2100 hat diesen Beitrag 31 Juli 2011 geändert
Deutsch