gestartet von Puitepee (19.08.2008, 22:18)
Hallo miteinander,
hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich in München einen guten Futonladen finde? In dem ich die Dinger auch mal Probe liegen kann? Qype gibt mir leider nichts und die Suchmaschinen waren auch nicht sonderlich ergiebig.
Vielsten Dank,
puitepee
Probeliegen gerne! Wo kein pan.
muahahaahhah
;-)
Nee, also mal Spaß beiseite. Ich kenn da nichts außer die üblichen Verdächtigen, wie Segmüller, XXXLutz, Ikea, oder Dänisches Bettenlager. Die sind wohl eher Futon unspeziell.
Hallo,
bin da kein Experte, da ich auf einer Aldi-Matraze sehr gut schlafe ;-), aber bei dir in der Umgebung gibt es zumindest zwei Matrazenfachgeschäfte, weiß allerdings nicht, was dir dein Schlaf kosten darf.
Da wäre das Samina in der Hohenzollernstraße 72 und die Shogazi Gmbh in der Hohenzollernstraße 93.
Vielleicht zumindest zur Beratung ganz gut…
Kaenso in der Maistraße 37,
Ahrens in der Weyarner Straße 9,
Macbett in der Franziskaner 24.
Shogazi hat sogenannte “Naturmatratzen”, die irgendwie so ähnlich sind wie ein Futon, aber sehr viel mehr Latex enthalten - und dort auch nicht ganz billig sind, wenn ich das mal so sagen darf.
MacBett steht schon auf meiner Liste, die anderen kannte ich noch nicht. Herzlichen Dank für eure Tipps! :)
Zwofuffzich :-)
TA! die Maistr ist ja gleich bei dir um die Ecke! :) Vielleicht komm ich dann nach dem Probeliegen auch noch auf einen Kaffee bei dir vorbei. Man schaun, wie lang ich nachher noch arbeiten muss…
Na ja, man kann ja auch bei uns Probeliegen, aber es ist fraglich, ob es bei Kaenso auch Espresso gibt :-)
Duck und wech…
Kann ich euer Sofa nach dem Probeliegen dann auch mitnehmen??? Samt Kaffee???????
Kommt auf den Preis an - wir sind ja käuflich.
Na, ich würd mal sagen, zwofuffzich! :)
Für den Caffè? Das ist OK.
Und nun noch einen Preis für das Sofa. So ein Tatzelwurm sollte aber schon drin sein dann für mich:

Andreas Gradert hat diesen Beitrag 20.08.2008, 22:14 geändert