QYPEr in und um BS

QYPEr in und um BS

Die Gruppe dient dem Austausch von Informationen für das Gebiet rund um und in Braunschweig. Mitglieder sollten hier arbeiten oder wohnen.

Bin neu hier in der Gruppe

gestartet von Wildpassion (20 März 2008)

• 20 März 2008

Hey bin euch mal beigetretten klingt intressant was ihr hier für eine Gruppe habt

• Calista78

Gruppen-
    Admin

20 März 2008

Hi,

also mich freut es- mal sehen, wann die anderen sich mal zu Wort melden :-)

Gruss Petra

• 21 März 2008

Na wird sich schon wer melden ich habs ja schon getan :-)

• 23 November 2008

Freut mich, dass es eine Gruppe von Umlandqypern in BS gibt.
    Ich wollte nur kurz hallo sagen und mich der Höflichkeit wegen mal vorstellen.
    Von einigen habe ich ja schon das ein oder andere gelesen. Bin gespannt auf die Qype-Zukunft der Region.

MfG Christian

• 7 Februar 2009

Hey hier scheint aber nicht grad viel los sein in dieser Gruppe?

• 10 Februar 2009

Ja, irgendwie nicht! Die Region scheint ziemlich unterversorgt an willigen Qypern zu sein.

• 11 Februar 2009

ja das merkt man ,aber denke mal das wird noch mehr werden:-)

• 7 Februar 2010

Hallo an alle aus dieser Gruppe. Hier wurde sich ja lange nicht unterhalten. Ich bin mal gespannt wann diese Gruppe neu entdeckt wird. Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Weg zu meinem Profil findet.

wellness1959 hat diesen Beitrag 22 Februar 2010 geändert

• 27 Mai 2010

Hallo
    Ich bin auch gerne der Gruppe beigetretten. Habe gestern ordentlich Fotos in Braunschweig gemacht und dabei gemerkt wieviele Orte noch angelegt werden müssen. Die dürft ihr dann verqypen. ;-)

• 30 April 2011

hallo
    auch wenn es wenig aktuelle beiträge in der gruppe gibt bin ich ihr beigetreten in der hoffnung das sich das ändert.
    wohne seit ein paar wochen in braunschweig fahre gerne gemütlich rad wer mir den ein oder anderen interessanten ort in bs zeigen möchte darf sich gerne melden.
    lg
    vegetarischerloewe
    realname
    mike

• 18 Dezember 2011

Moin Moin

Ich bin heut beim Stöbern über diese Gruppe gestolpert. Auch wenn mir hier der Staub auf den Kopf rieselt, stell ich mich mal eben vor. Ich bin der Torsten, und seit 4 Jahren in Bs. Wohne mitten in der Stadt. Daher qype ich auch vornehmlich über diese Gegend derzeit. Und zwar so, das der Ottonormalverbraucher Informationen aus meinen Textenziehen kann. Und keineswegs journalistisch recherchiert, und Tolstoi zitiere ich genausowenig :-D Meine Beiträge schreibe ich hauptsächlich über die Windows Phone 7- App. Die ist leider alles andere als ausgereift.

Appelsaft hat diesen Beitrag 18 Dezember 2011 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: Calista78 Calista78 Wolfenbüttel Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten