gestartet von feoh (08.06.2008, 16:11)
Ich habe etwas bemerkt. Niemand hat -für die Moment- ein kleines bisschen Zeit ,um was zu schreiben.
@ Jochen: je te promets qu’après mon test, je traduis tout ce que tu veux!!!!
Hallo Feoh, du hast so Recht und ich schäme mich auch ganz doll, ich habe vor den Sommerferien immer viel Stress, aber soviel Zeit muss eigentlich sein.
Alors excuse-moi, je promets des articles dès que le boulot diminue. C’est très gentil de ta part de tenir à notre groupe et de nous rappeler que ca ne demande qu’un peu de temps.
Tu regardes le foot? Personellement, je ne m’y interesse pas tellement, mais de temps en temps je vois un match. Toutes ces voitures avec les drapeux allemands m’énervent, je suis toujours à la recherche de drapeaux francais pour décorer ma voiture, juste pour plaisanter et sortir de la norme.
Jochen, na, wie schmeckt das Lehrerdasein? Oder lässt man euch noch nicht auf die Kiddies los?
Euch allen einen schönen Abend und mögen eure Mannschaften gewinnen, alle! :-)
Liebe Grüße von Karin
Ich habe für Dutschland 2.0 getippt und habe ein Bier gewonnen!!! Das war cool!!! Gutes spiel, glauch ich. Aber die arme polnische….
Heute Abend spielt Frankreich und ich muss arbeiten, grrr. Aber ich habe einen Test geschrieben und allen 2 Bonuspunkte versprochen, die das richtige Ergebnis tippen. Die meisten haben 0:3 für Frankreich getippt, mal sehen.
Glaub ich nicht!!! Die spielen so schlecht… Du verpasst vielleicht nichts.
Ok, du bist die Fachfrau, ganz offensichtlich.
Huhu hallo,
sry für meine Absenz!
Aber das Studium nimmt mich durchaus mit.
Kloppe das komplette Grundstudium Päda gerade in einem Semester runter, habe einen Job angenommen und
ja, dann wäre da ja noch die EM :D
Die nimmt mich zur Zeit auch ziemlich in Anspruch.
Aber es freut mich ehrlich, von Euch zu lesen.
Heute abend Deutschland:Portugal,
ich muss gestehen, ich glaub nicht recht dran.
Ist das die falsche Einstellung?
Ein Wunder, wir brauchen ein Wunder.
Ist es Bern?
Kein Wunder!!! deutschland wird gewinnen!!!
Heute hab ich mein Test geschrieben und das war ganz schwer. Ich hab mein Deutsch wegen Stress total vergessen. Ich werde nur in frankreich studieren.(nicht so schlimm) Schade trotzdem.
Naja jetzt bin ich ganz verfügbar für euch!!! =)
Hallo, liebe Grüße und schönes Wochenende! Ihr seid ja wohl so richtig im Lernstress, bei mir hat genau das gerade ein Ende, zumindest für die nächsten Wochen. Mal sehen, wie ich die Zeit genieße. Ach ja, und morgen ist ja auch die EM zu Ende. Viel Spaß beim Finale!
ich gucke natürlich und deutschlad wird gewinnen!!! ich hab schminke und flagge gekauft. Bin bereit =)