gestartet von Annale (23.08.2007, 00:08)
setzt doch mal ein Bild hier rein, so als Erkennungsfaktor! Mensch ärgere dich nicht ist doof auf Dauer!
???
;oD
:oP
@annale: was meinst Du? Je ne comprends plus…
@cabaret, ich meine damit, dass die gruppe noch lein bild hat als erkennungsfaktor. nachdem du admin rechte hast, kannst nur du das ändern!;-)
ja ich weiss und ich bin schon dabei das zu organisieren…..
Ich habe meinen Freund gebeten, typisch französische Sachen zu fotographieren, sodass wir dann die Fotos hochladen können…
Ich hoffe, dass er das gut machen wird!!!
chere groupe,
ich habe gerade 4 bilder hochgeladen … das “entrée”-bild wäre doch perfekt - ist es einerseits eine einladung, der gruppe beizutreten und andererseits ein signal, dass hier französisch gesprochen wird.
(sorry, aber das konnte ich jetzt nicht auf frz. schreiben).
à plus - cps2006
Il ne faut pas être parfait, je crois. Être humain doit être assez.
Man muß nicht perfekt sein, glaube ich. Menschlich sein muß reichen.
et alors?
Die Bilder sind doch super, muss sie der Cabaret nur noch mit seinen administrativen Optionen an die passende Stelle bringen.;-)
Pardon. Entschuldigung. Meine Äußerung sollte sich auch auf das “sorry” beziehen und nicht auf die Bilder!
Ist ja nicht Pflicht, alles zweisprachig zu formulieren, wollte ich damit andeuten.
Les photos sont parfaites. Die Bilder sind perfekt.
Bonjour chers amis de la francophonie,
Comme le dit le dicton, mieux vaut tard que jamais!!!!
Ich habe endlich ein Foto für unsere Gruppe hochgeladen….
Ich habe auch ein paar Fotos, die direkt aus Frankreich kommen, hochgeladen.
Es geht um Wein und Champagne (doch typisch französisch oder?), um eine typisch französische Bäckerei, dei wunderbare Croissants backt und auch um den sehr berühmten Dom von Albi…..
Mein Süsser hat sie am WE für mich genommen und wir können ihm alle dafür danken!
@dmj1962: hi, was are you thinking about the pictures of the cathedral of Albi? Did you already visit it?
It’s a marvellous piece of history!
vielen dank für die wahl des “entrée”-bildes zum gruppen-logo - ich fühle mich geehrt.
das bild entstand übrigens im park von compiegne
am eingang zur gedenkstelle des berühmten wagons
cps2006
@cps
Hab mir das Logo eben bei den Gruppenbildern noch mal betrachtet. Allein die Farben des Laubes begeistern schon.
Gibt es zu diesem Wagon auch einen Qype-Beitrag?
Das Bild passt einfach wunderbar!
Einen Beitrag zu dem Wagon (als Ort aufzusuchen) gibt es nicht….
@cps2006: willst Du was darüber schreiben?
Il doit être en vacances.
Er muß Ferien machen.
Er macht wohl Ferien.
Er macht vermutlich Urlaub.