gestartet von muaresis (04.05.2008, 10:10)
Nun erzählt mal eure Mißgeschicke und Peinlichkeiten…
Na, dann wollen wir doch mal ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern ggg
Ich war auf Sendung - hatte gerade noch irgend einen Text über den Äther gelassen und den nächsten Song eingeschoben.
Leider war der Song gut…...ggg....!
Also habe ich hier so richtig schön lauthals mitgesungen, voller Inbrunst. Und da ich mich bei Musik ja nie stillhalten kann, wippte ich auf meinem uralten Bürostuhl auch noch kräftig mit. Und der quietschte dann auch so richtig schön im Takt. Umrahmt war das Spielchen dann auch noch von ein - zwei so richtigen anhaltenden Niesern “haaaaaaaatschiiiiiiii”
Nur doof, wenn man vergisst, die TALK-Taste vorher wieder zu lösen…........
Und gleich noch einer - weil´s so schön war lach
Ist schon ewig her zwar…....
Eines Abends klingelte es. Ich war alleine zu Hause, ging zur Sprechanlage und meinte: “Jaaaaaa? Hallo?”
“Hier ist die Polizei, machen Sie uns bitte mal auf”...säuselte es mir aus der Anlage entgegen.
Nun, ich kannte unsere Clique und ich wusste ferner, daß solche Spielereien an der Tagesordnung waren.
Allerdings war ich mir in dem Fall noch nicht so ganz schlüssig, wer von den Helden mir diesmal mit verstellter Stimme einen Streich spielen wollte - dennoch war natürlich absolut klar, daß ich dieses Spielchen mitspielen würde
“Ja klasse - und hier ist der Ministerpräsident höchstpersönlich” schmetterte ich deshalb in die Sprechanlage zurück.
“Nein wirklich, hier ist echt die Polizei” hörte ich nun wieder die Stimme.
“Aber sicher doch” meinte ich lachend und fügte hinzu: “Also Jungs, wenn ihr heute nicht mal brav seid und mir tatsächlich sagt, wer ihr seid, dann laß ich euch da unten versauern, bis euch der Hintern eingefroren ist!”
Das Spiel ging in dieser Weise noch eine Weile weiter - und irgendwann war mir das dann schlichtweg zu blöd, die ganze Zeit an der Türe zu stehen und Gaudi an der Sprechanlage zu machen. So meinte ich schließlich zum Schluß: “Na gut, ihr seid´s zwar sooowas von blöd, ihr Dödln - aber ok, kommt´s rauf. Oide Affenköpf ihr”...und drückte auf den Türöffner.
Mit intergalaktischer Geschwindigkeit wechselte ich dann wohl auch die Farbe im Gesicht, als ich kurz drauf im Treppenhaus -von oben nach unten blickend- zwei dieser weiss-grünen Polizeikappen sah.
grins… Tina… ist doch immer wieder schön, wenn man sich vergisst…. lach
Tinaaaaaaaaaaaaa….... laaaach…... auweia….
Lööööööl - stimmt!
mir fällt im Moment nix ein…. aber ich schreibe was…
Hihi, einfallen würde mir noch so einiges gerade g* - aber jetzt bremse ich mich mal besser ein (aber nur für´s Erste) *lol