Stadtgespräch

Stadtgespräch

« Zurück zum Forum

Ausgefallene Locations

gestartet von cresspahl (19.08.2008, 15:24)

Benutzerfoto: cresspahl

cresspahl

19.08.2008, 15:24

Was sind Eurer Meinung nach die ausgefallensten Locations der Stadt? Für einen Kaffee oder eine Kleinigkeit an Food bin ich in letzter Zeit gerne in der Sportsbar am Hockeypark - besonders nach Sonnenuntergang und bei Flutlicht (wenn Training ist) ein ziemlich urbaner Ort.

Warsteiner Hockeypark - Mönchengladbach

Warsteiner Hockeypark

Am Hockeypark 1, 41179 Mönchengladbach

Rating_0 0 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: SamX

SamX

Administrator

20.08.2008, 14:07

Den Warsteiner Hockeypark konnte ich ehrlich gesagt noch gar nicht geniessen, geschweige denn die Sportsbar. Ausgefallene Locations gibt es doch einige, obwohl einige schon wieder oder immer noch geschlossen sind. So war für mich immer das Aqua ein solch besonderer Ort, mittlerweile ja leider geschlossen.
Wenn es speziell um das leibliche Wohl geht, möchte ich das Lotüs anführen, die ich eigentlich immer wieder besuche.

Aqua Worldfood - Mönchengladbach

Aqua Worldfood

Ludwigstr. 1, 41061 Mönchengladbach

Rating_5 1 Beitrag

Lotüs - Mönchengladbach

Lotüs

Regentenstraße 120, 41061 Mönchengladbach

Rating_5 3 Beiträge

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: cresspahl

cresspahl

21.08.2008, 11:02

Das Aqua war gut, in der Tat. Das Lotüs kenne ich noch nicht: Ist es mehr eine Bar oder ein Restaurant? Thai oder Chinesisch?
Aber wirklich ausgefallene Lokalitäten gibt es in MG nicht viele - unsere schöne Stadt ist eben alles andere als urban.
Was zum Beispiel in Krefeld in den letzten Jahren auf dem Großmarktgelände entstanden ist, sucht man hier vergebens.

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)