Best of Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Co
gestartet von pkerchner (23 August 2007)
pkerchner
Gruppen-Admin
23 August 2007
leider meinerseits zu spät gesehen
zusammenlegen oder irgendwie auf Dinge ausserhalb konzentrieren?
pierre
Ronald_Kn...
Plädiere für’s zusammenlegen…das gilt auch für Qype City Night und Stammtisch - wenn ersteres schon von Qype unterstützt bzw. “gesponsort” wird.
Markus So...
Ich wäre eher für einen Zusammenschluss :) ..
Sancho
Logisch, zusammenlegen!
Inno
Genau, zusammenlegen…
Und da meine Frankfurt-Gruppe schon im Newsletter “Gefeatured” wurde, schlage ich vor wir packen das alles da rein und taggen entsprechend um.
pkerchner als weiterer Admin der Gruppe!
ich hänge nicht am Admin
zusammenschliessen heisst : ich mach die hier wieder platt ok ?
Alle ansehen
muss man kennen
the very best of
von pkerchner
7 Plätze im Guide
Unternehmer: Werben Sie auf Qype mit einem gratis Brancheneintrag!
Deutschland: Berlin Köln Dortmund Düsseldorf Essen Frankfurt am Main Hamburg Hannover München Stuttgart mehr…
England: Birmingham Brighton Bristol Cardiff Edinburgh Glasgow Leeds Liverpool London Manchester Oxford mehr…
Frankreich: Bordeaux Lille Lyon Nantes Nizza Marseille Montpellier Paris Rennes Straßburg Toulouse mehr…
Spanien: Madrid Barcelona Valencia Saragossa Sevilla Málaga Donostia-San Sebastián Palma de Mallorca mehr…
Weltweit: Basel Cork Dublin Genf Krakau Rio de Janeiro Rom Mailand Neapel Salzburg São Paulo Wien Warschau Zürich
- Das Beste der Stadt entdecken & eigene Bewertungen schreiben. - Ein Netzwerk mit Freunden bilden und ihre Bewertungen lesen. - Deine eigenen Gruppen und Guides mit den besten Plätzen anlegen.
Benutzername oder E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben