Qyperia

Qyperia

Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor  • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen  • oder … Was noch? Schreib es rein!

Ich hatte es im Urin :-) Schon wieder was neues!!

gestartet von inactive members (15 April 2010)

• 16 April 2010

So, ich habe jetzt noch mal drüber geschlafen. Das hat bisher meistens funktioniert und am Folgetag konnte ich immer wenigstens etwas positives entdecken. Aber diesmal ist es leider nicht so... :-(
    Die Farbänderung war eine Beleidigung für die Augen, das hier ist eine Beleidigung für die Qyper.
    Warum hat Ihr diese neue, absolut unnütze und unübersichtliche, "Übersicht" nicht auf die Home-Seite gelegt und uns den Microfeed gelassen. Denn der war wenigstens einigermaßen unübersichtlich und vor allem konfigurierbar.
    Klar interessiert mich was in meiner Stadt los ist, aber das möchte ich auf einen Blick sehen und nicht aufklappen, scrollen und dafür ewig Zeit "verschwenden".
    Wichtiger ist es, auf einen Blick zu sehen was meine Kontakte gemacht haben, auf welches Event sie gehen oder was sie gut finden. Wer noch Beiträge zu Plätzen geschrieben hat die ich auch besucht habe, u.s.w. Und das als Übersicht und nicht in diesem Platz-, bzw. Eventorientierten Chaos. Was interessiert mich die alten Einträge unter einem Platz den ich eh nicht besuchen werde/würde.
    Da hilft es auch nicht wenn ich auswahlt "Was ist los in: Kontakte". By the way: deutsche Sprache, schwere Sprache. Ich will nicht wissen was in meinen Kontakten los ist, sondern was sie interessiert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das neue Qyper das gut oder übersichtlich finden.

Sorry, aber die Entwickler dieser "Neuheit" sollten in Bällebecken spielen gehen.

So habe ich, und sicherlich viele andere, keine Lust mehr...

Oh, ich glaube da helfen nur noch Herztabletten... :-(

• 16 April 2010

@Bertucio, für das bischen Qype reicht es, für Lotto nicht :-)

Nachdem mein gestriger Tag so anfing:

http://www.qype.com/forums/1/topics/18657-Ich-bin-getarnt...

Äußert ich gegen 12 Uhr gestern das:

http://www.qype.com/forums/1/topics/18657-Ich-bin-getarnt...

Und dann kam noch Serano dabei:

http://www.qype.com/forums/1/topics/18672-Flutsch-und-Weg

Und irgendwie wusste ich es ist was im Busche :-)

@Suchtlive, stimme Dir zu, aber das Du wirklich löschen würdest muss ich nicht glauben };-)

• 16 April 2010

@Alles neuer Manfred
    Sei Dir da nicht so sicher... :-o
    Denn wenn ich nicht mehr sehe was meine Kontakte machen und bewegt, was soll ich dann hier ? Und für die "unendliche Geschicht (äh Suche)" habe ich keine Zeit...

Suchtlive hat diesen Beitrag 16 April 2010 geändert

• MissLungen

Gruppen-
    Admin

Qype Team

16 April 2010

Hallo Ihr,
    Silke hat Euch ja schon auf die Qype Hilfe Gruppe hingewiesen, aber damit sich von Euch niemand wundert sei noch einmal gesagt: Wir werden jetzt erstmal das Feedback aus den letzten Stunden sammeln, genauso auch Eure Fragen zur Funktionalität, und dann im Laufe des Tages in der Qype Hilfe darauf antworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Diskussion hier nicht weiterführen, sondern ausschließlich in der Hilfe Gruppe.

Danke auch für die Geduld :-)

Lieben Gruß,
    BIanca

• 16 April 2010

@misslungen

Ich möchte Euch noch auf den Weg geben, dass sich hier nur ein geringer Teil der Verärgerten äussert. die anderen bleiben einfach weg.

Und wie von Suchtlive schonmal erwähnt: Die Neuen werden von der Unübersichtlichkeit völlig abgeschreckt.

So kann man einen gut laufenden Karren auch an die Wand fahren.

• 17 April 2010

Wo ist Manfred ??

• 17 April 2010

"Warum Qype für mich (erst mal) gestorben ist"

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.