Qyperia
Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen • oder … Was noch? Schreib es rein!
Der Texteditor Version 1 ist da :-)
gestartet von MissLungen (26 April 2012)
-
22 Mai 2012
Hallo lesod, ich habe heute die Rückmeldung vom Support erhalten, dass das Zerhacken von alten Beiträgen beim Aktualisieren ein Bug ist. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung hieß es da.
Bekommen wir hier im Forum Nachricht, wenn eine Lösung gefunden wurde?
Es wäre ja schön zu wissen, ab wann wir wieder Beiträge gefahrlos ändern können. Ich hab schon ein paar in der Warteschleife!Kiwi2008 hat diesen Beitrag 22 Mai 2012 geändert
-
23 Mai 2012
Hallo John,
vielen Dank für das Feedback. Die Entwickler suchen zur Zeit eine Lösung, die Probleme auf dem iPad zu beheben. Vielen Dank für das zahlreiche Feedback.
Kiwi, genau dies war der Grund weshalb ich vor 2 Tagen nach den Links gefragt habe – wir wollen nun nicht zu schnell was neues auf der Seite aktivieren, bevor es nicht einwandfrei läuft. Jedoch kann ich schon sagen, dass die Beiträge wieder ihr ursprüngliches Aussehen erhalten :-)
-
23 Mai 2012
Hab nur zufällig hier mal reingelesen, was es neues gibt.
Hab mal meine Beiträge kontrolliert, hatte ja garkeine neu geschrieben. Aber halt, EINGECHECKT mit dem iPhone, und was ist passiert? Der Beitrag erscheint zerhackt als aktuallisiert am 19.5.2012!!
http://www.qype.com/place/1933902-Weinstand-am-Biebricher...
-
23 Mai 2012
Hm meine aktualisierte Bewertung sieht auch doof aus: http://www.qype.com/place/2237971-Burger-Baby-Frankfurt-a...
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
24 Mai 2012
Falls ihr vorhabt, unterwegs mit der Android-App einen Beitrag zu korrigieren, weil ihr einen Schreibfehler entdeckt habt, dann lasst es sein, denn durch das Bearbeiten mit der App gehen alle Formatierungen inklusive Links und Absätze komplett verloren und man hat einen Textbrei, den man mit dem Handybrowser mühsam wieder reparieren muss, weil ihn sonst keiner lesen kann.
Was für ein Chaos…
-
24 Mai 2012
Hallo,
der Bug bezüglich der Aktualisierung ist nicht Plattform oder Browser abhängig – da wird keiner bevorzugt ;)
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem vorhergehenden Post:Diesmal sind wir ein bisschen vorsichtiger und werden die Fehlerbehebung nicht vor dem Wochenende auf die Seite stellen. Alte Beiträge, welche durch Aktualisierung zerschossen wurden, sehen nach der Fehlerbehebung wieder so aus wie vorher.
Falls es irgendwelche Schwierigkeiten mit dem neuen Editor geben sollte, habe ich Euch hier die Funktionen kurz beschrieben – Feedback dazu könnt Ihr mir gerne hier geben.
lesod hat diesen Beitrag 24 Mai 2012 geändert
-
29 Mai 2012
John Doe schrieb:
Hallo Lesod. Dass die App beim aktualisieren von Beiträgen selbige zerschiesst wurde ja schon gemeldet. Aber: ist es gewollt oder ein Bug dass Neubeiträge AUCH ohne Formatierungen wie z.B. Absätze eingestellt werden? Ich muss nämlich immer im Safari nachkorrigieren wenn ich vorab nicht dran denke. Unterwegs nutze ich ja die App, stelle Bilder online, und schreibe gleich los. Und dann gehts an korrigieren….
Werde mich nachher mit den Entwicklern zusammen setzen, um die Ursache dieses Fehlers zu finden – gebe hier anschließend Feedback.Edit 1: Fehler konnte reproduziert werden und liegt nun auch in der Entwicklungsabteilung.Bezüglich der Framebreite habe ich hier einen neuen Thread eröffnet :-)
Edit 2: Nun kann man wieder gefahrlos Beiträge aktualisieren. Die zerschossenen Beiträge werden nun wieder richtig dargestellt.
lesod hat diesen Beitrag 29 Mai 2012 geändert
-
31 Mai 2012
Soll man wirklich, wie weiter oben vorgeschlagen, jeden einzelnen zerschossenen Beitrag melden? wer macht denn sowas? Und wer repariert diese Aber-zig posts per Hand?
Ich weiss nicht, ob das hier interessiert, aber da scheinen sich einige altgediente QYPER mit dem ernsthaften Gedanken zu befassen, in Zukunft woanders zu posten, und das aus gutem Grund, siehe z.B. die Diskussion unter http://www.qype.com/place/2350598-LEstaque-Ausflug-ins-16...
-
31 Mai 2012
Hallo ManEater – wie in meinem vorhergehenden Post geschrieben, wurden alle zerschossenen Beiträge repariert – falls Du welche findest, kannst Du die gerne hier rein posten.
Danke für den Hinweis :-)
Der Beitrag von Limoncina sieht zwar nicht perfekt aus, aber im Quelltext kann hier leider kein Fehler gefunden werden. Limoncina, wie sieht denn der Beitrag im Editor aus? Freue mich auf Deine Antwort, da es auch unser Anliegen ist, dass die Beiträge gut aussehen :)
lesod hat diesen Beitrag 31 Mai 2012 geändert
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
1 Juni 2012
Lesod, im edititor sieht der Beitrag seltsamerweise genauso aus, man sieht weder die Fotos noch die URLs und auch keine Absätze im Text.
Irgendwas müsst ihr aber daran gebastelt haben zwischendurch, denn gestern war plötzlich eine große Lücke im Beitrag, die heute wieder weg ist.
Der Beitrag ist zerschossen (das schrieb ich aber schon an anderer Stelle), seitdem ich ein neues Foto ganz am Anfang hinzgefügt hatte. Daraufhin nahm ich das Bild wieder heraus, doch das hat nichts geändert, seitdem sieht der Beitrag so aus. Und ich finde “zwar nicht perfekt” reichlich geschönigt… ;-) Wie er ursprünglich aussah, siehst du in meinem Blog: http://rotewelt.wordpress.com/2012/05/01/lestaque-marseil...Danke, ManEater, dass du das nochmal angestupst hast.
Deutsch