Qyperia

Qyperia

Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor  • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen  • oder … Was noch? Schreib es rein!

QYPE-App auch für Android Tablets

gestartet von nightrun76 (19 Juni 2012)

• 19 Juni 2012

Bisher habe ich QYPE nur mobil mit der App fürs iPhone genutzt.

Seit ein paar Tagen habe ich mir jetzt auch noch ein Tablet mit Android zugelegt (Samsung 10.1N) und da es auch eine Android App von Qype gibt, schon darauf gefreut…

Leider musste ich jetzt feststellen, dass die App nicht mit Tablets kompatibel zu sein scheint, denn im Android-Market wird sie für mein Gerät nicht angeboten. Das finde ich sehr schade.. ein passendes Update wäre sehr schön! 8)

• 19 Juni 2012

Android eben, zig unterschiedliche Versionen, Update unmöglich oder nicht angeboten. Ist doch ein offenes System, mit dem kannst du alles machen – oder wie war das?

• 21 Juni 2012

naja, es gibt ja schon eine app. Und Android Tablets gibt es auch eine Menge.. offenes System hin oder her.. auch dafür gibt es Regeln die dafür sorgen, dass die apps geräreübergreifend laufen. Vielleicht liegts nur an der Auflösung. Freue mich auf ein kompatibles Update…

• 25 Juni 2012

So, habe die Qype App jetzt mal testweise installiert. Sie läuft, allerdings ist die Auflösung wie vermutet das Problem. Sieht wohl so schrecklich aus, dass man lieber keine Freigabe für hochauflösende Tablets erteilt hat. Da es sich auch noch um die alte Version (verglichen mit der iPhone-Version) handelt erneuere ich meinen Wunsch – Ein Update auf dem Nivea der Apple-Apps wäre bei Gelegenheit schön und sicher auch für die Community sinnvoll…

nightrun76 hat diesen Beitrag 25 Juni 2012 geändert

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

26 Juni 2012

Hallo Nightrun,

vielen Dank für die Anfrage. Leider haben wir noch keine Apps für Tabletts in Planung und wie Du bereits bemerkt hast, werden diese auch noch nicht unterstützt.

Folgende Aussage konnte ich nicht ganz nachvollziehen:

Da es sich auch noch um die alte Version (verglichen mit der iPhone-Version) handelt erneuere ich meinen Wunsch – Ein Update auf dem Nivea der Apple-Apps wäre bei Gelegenheit schön und sicher auch für die Community sinnvoll…

Welche Funktionen fehlen Dir?

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.