Qyperia

Qyperia

Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor  • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen  • oder … Was noch? Schreib es rein!

-closed-

gestartet von Chillkroete96 (24 Juni 2012)

• 24 Juni 2012

closed

Chillkroete96 hat diesen Beitrag 16 Juli 2012 geändert

• 26 Juni 2012

closed

Chillkroete96 hat diesen Beitrag 16 Juli 2012 geändert

• 26 Juni 2012

“Die Nutzung der Empfehlungsplattform Qype”

Eher eine Umfrage zu “wie wichtig sind dir Medallien”

;)

• 26 Juni 2012

@Sascha
    Können sich Interessierte die Masterarbeit besorgen, wenn sie fertig sein wird?

• 29 Juni 2012

Habe den Bogen ausgefüllt und auch den Eindruck bekommen, dass es eher darum geht, wie wichtig dem Qyper die Medaillen sind. Stimme John Doe in seiner Einschätzung zu.

Das Ergebnis dieser Arbeit würde mich dann auch interessieren, deshalb schließe ich mich der Frage von Qwertzuiop98 an.

• 29 Juni 2012

Mich würde das Ergebnis auch interessieren.
    Finde die Ausrichtung auf Medaillen ziemlich sinnvoll, da Sascha schließlich an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und sonst das Thema doch sehr fachfremd auf mich wirken würde ;)

• 17 Juli 2012

Interessant, wie er sich jetzt selber eliminiert und sein Profil unzugänglich gemacht hat….
    Und Qype hat zu der Umfrage das OK gegeben?

• 17 Juli 2012

Das Ok habe ich von Qype bekommen. Warum auch nicht? Die Änderung des Fotos und Benutzernamens in meinem Profil hat rein gar nichts mit irgendeiner Art von Eliminierung zu tun.

Der Fragebogen ist abgeschlossen und ich befinde mich nun in der Auswertung. Nachdem ich die Daten heruntergeladen und den Fragebogen vom Server gelöscht habe, wollte ich lediglich nur die beiden Links zum Fragebogen in den Beiträgen entfernen. Ganz normaler Vorgang.

Vielen Dank nochmal an alle die sich die Zeit dafür genommen haben, um an meinem Fragebogen teilzunehmen. Ihr habt mir sehr damit geholfen.

• 17 Juli 2012

Alles Erklärungen die oben reingehört hätten. So verbleibt nach zwei Wochen ein fader Beigeschmack. Aber zum Thema “reziproke Kommunikation” kannst du dann ja nochmal eine Umfrage anstoßen…^^

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.