Qyperia

Qyperia

Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor  • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen  • oder … Was noch? Schreib es rein!

Deine letzten Check-Ins - wie war es dort?

gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden (17 August 2012)

• Nutzerprofil nicht vorhanden

17 August 2012

Qype Team / http://www.qype.com/people/qype_insider_team
    17.08.2012, 14:00

Hallo µnÐ3rÐ09,
    dies sind die Plätze, bei denen Du innerhalb der letzten 14 Tage eingecheckt hast und die noch nicht von Dir bewertet wurden:
    CUPCAKE 17.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
    Zuckerstück 10.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
    Nuova Mirabella 05.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
    Wie war es dort und was hast Du erlebt? Teile Deine Erfahrungen mit Deinen Freunden und der Qype Community.
    Viele Grüße,
    Das Qype Team
    -

Mein Cursor tänzelt schon seit Minuten zwischen “Blockiere diesen User” und “Melde diese Nachricht als Spam” hin und her, daher meine Frage: Kommt von diesem Account auch gelegentlich mal was wichtiges, was ich nicht verpassen darf oder kann ich ruhigen Gewissens auf die linke Maustaste drücken? Weiß das jemand?

• 17 August 2012

Diese Mails werden sicher Freitags bei Feierabend pünktlich um 14:00 abgeschickt, damit man weiss, was man am Wochenende “sinnvolles” machen sollte.

Ich lösche das immer. Aber als Spam zu melden hab ich noch nicht ausprobiert ;-))

17.08.2012, 14:00

Hallo hildchen,
    dies sind die Plätze, bei denen Du innerhalb der letzten 14 Tage eingecheckt hast und die noch nicht von Dir bewertet wurden:
    Rheingauer Weinwoche 15.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
    Schwarzes Häuschen (Weinausschank) 11.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
    Murnau Filmtheater 09.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
    60/40 09.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
    Metzgerei Richard Heininger 08.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
    Thomas Grooteboer GT- electronics 05.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
    Wie war es dort und was hast Du erlebt? Teile Deine Erfahrungen mit Deinen Freunden und der Qype Community.
    Viele Grüße,
    Das Qype Team

• 17 August 2012

Skandal, meine kam “erst” um 14:03 Uhr! ;))

• LUT

17 August 2012

uuups, ich könnte (!) mir vorstellen, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl für all die einchecker ist, die mal kurz checkin-ckeckin-ckeckin klicken und sich auf diese bequeme (faule?) Art und Weise ihre Medaillen zusammensammeln, ohne einen Beitrag zur Tastatur gebracht zu haben….

Wie gesagt: ich Könnte mir vorstellen

LUT hat diesen Beitrag 17 August 2012 geändert

• 17 August 2012

Komisch… ich kriege solche Mails nicht …

… oh, stimmt ja, ich benutze dieses Checkin Geraffel ja so gut wie gar nicht :)

• Nutzerprofil nicht vorhanden

17 August 2012

Ich werde es jetzt auch sein lassen.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.