Qyperia
Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen • oder … Was noch? Schreib es rein!
Deine letzten Check-Ins - wie war es dort?
gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden (17 August 2012)
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
17 August 2012
Qype Team / http://www.qype.com/people/qype_insider_team
17.08.2012, 14:00Hallo µnÐ3rÐ09,
dies sind die Plätze, bei denen Du innerhalb der letzten 14 Tage eingecheckt hast und die noch nicht von Dir bewertet wurden:
CUPCAKE 17.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
Zuckerstück 10.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
Nuova Mirabella 05.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
Wie war es dort und was hast Du erlebt? Teile Deine Erfahrungen mit Deinen Freunden und der Qype Community.
Viele Grüße,
Das Qype Team-—Mein Cursor tänzelt schon seit Minuten zwischen “Blockiere diesen User” und “Melde diese Nachricht als Spam” hin und her, daher meine Frage: Kommt von diesem Account auch gelegentlich mal was wichtiges, was ich nicht verpassen darf oder kann ich ruhigen Gewissens auf die linke Maustaste drücken? Weiß das jemand?
-
17 August 2012
Diese Mails werden sicher Freitags bei Feierabend pünktlich um 14:00 abgeschickt, damit man weiss, was man am Wochenende “sinnvolles” machen sollte.
Ich lösche das immer. Aber als Spam zu melden hab ich noch nicht ausprobiert ;-))
17.08.2012, 14:00
Hallo hildchen,
dies sind die Plätze, bei denen Du innerhalb der letzten 14 Tage eingecheckt hast und die noch nicht von Dir bewertet wurden:
Rheingauer Weinwoche 15.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
Schwarzes Häuschen (Weinausschank) 11.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
Murnau Filmtheater 09.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
60/40 09.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
Metzgerei Richard Heininger 08.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
Thomas Grooteboer GT- electronics 05.08.2012 – Schreibe einen Beitrag
Wie war es dort und was hast Du erlebt? Teile Deine Erfahrungen mit Deinen Freunden und der Qype Community.
Viele Grüße,
Das Qype Team -
17 August 2012
uuups, ich könnte (!) mir vorstellen, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl für all die einchecker ist, die mal kurz checkin-ckeckin-ckeckin klicken und sich auf diese bequeme (faule?) Art und Weise ihre Medaillen zusammensammeln, ohne einen Beitrag zur Tastatur gebracht zu haben….
Wie gesagt: ich Könnte mir vorstellen …
LUT hat diesen Beitrag 17 August 2012 geändert
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
Deutsch