Qyperia

Qyperia

Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor  • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen  • oder … Was noch? Schreib es rein!

Tschüß Limoncina

gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden (30 August 2012)

• Nutzerprofil nicht vorhanden

30 August 2012

Limoncinas Profil ist seit heute gelöscht. Schade, sie war eine der eloquentesten Schreiber, die ich hier je lesen durfte. Ein echter Verlust.

Ich kann ihr keine Nachricht mehr schreiben, deswegen auf diesem Weg: Mach es gut. Halt die Ohren steif und den Kopf oben.

• 30 August 2012

Huch? Wieso ist sie denn weg?

• 30 August 2012

Da stimme ich dir zu Underdog, ich finde Limoncinas Abschied auch sehr schade. Ein echter Verlust für Qype und für uns Qyper.

Also, Tschüß Limoncina. Ich vermisse dich jetzt schon.

• 30 August 2012

Vor knapp einer Stunde hat sie mir noch ein Kompliment geschickt, keine 10 Minuten später wollte ich mich dafür bedanken…

…da war das Profil gelöscht.

Ich schließe mich also an. Alles Gute, liebe Limoncina, auf deinem weiteren Weg. Auch ich werd deine Beiträge vermissen.

Ich wünsch dir ALLES ALLES Gute auf dem neuen Lebensweg!! :)

Machs gut, Limoncina!

*Feuerwerk, juhuu, juhuu, aaah, ooooh" :)

• 30 August 2012

Das ist wirklich jammerschade. Die tollen Beiträge werden mir fehlen. Ein wahrer Verlust für den harten Kern…

• 30 August 2012

Ja wirklich sehr schade :(
    Die Beiträge haben echt Spaß gemacht….

• 30 August 2012

So um den 09.08.2012 hat Sie doch eine ausführliche “Auf zu neuen Ufer”
    Abschiedsmail an Ihre Kontakte geschrieben … Richtig, wirklich ein ganz großer
    Verlust, aber so ganz überraschend kommt das doch jetzt nicht, oder?

• 30 August 2012

… doch – Abschied vom aktiven Schreiben ist das eine, komplettes Löschen das andere – ehrlich, damit hatte ich nicht gerechnet. Obwohl – konsequent ist es schon, nachdem ich (verspätet wie immer) die Kommentarspalte des letzten Beitrags gelesen habe.

Schade – ich bin auch sehr traurig, hätte gern ab und zu noch in alten Beiträgen gestöbert. Limoncinas letzten Kommentar von heute Morgen zu meinem letzten Beitrag konnte ich schon nicht mehr lesen wegen der zwischenzeitlichen Löschung.

Tschüss und mach et juut Limoncina – vielleicht lesen wir uns ja auf einer “anderen Welle” oder sehen uns mal im realen Leben. Ich freu mich drauf :)))

• 30 August 2012

Ja, was soll ich jetzt noch neues schreiben?
    Ich finde es auch äußerst schade. Leider konnte ich ihr heute morgen auch nicht mehr antworten.
    Alles Gute und die besten Wünsche eines Rheinländers im Norden der Republik!

Underdog, Dir vielen Dank, dass Du hier den Thread eingerichtet hast!

• LUT

30 August 2012

Mir werden deine/ihre anspruchsvoll geschriebenen Beiträge und die oft atemberaubende Bebilderung sehr fehlen!

Alles Liebe und Gute für dich Limoncina !

• 30 August 2012

wollte ihr noch per mail für ihre tollen Beiträge danken, aber da war sie schon weg :-/ Schließe mich da allen Vorredner an: SCHADE !!!!

cordymt hat diesen Beitrag 30 August 2012 geändert

• 30 August 2012

Einige werde es wissen, andere vielleicht noch nicht. Auf ihrem Blog RoteWelt kann man nach wie vor Beiträge von ihr lesen.

• 13 März 2013

Huhu, ihr Lieben! Gerade sah ich, dass irgend jemand von hier auf meinen Blog geklickt hat. Ich wusste gar nichts von diesem Eintrag… Ach, wie süß von euch! Geht’s euch noch gut auf Qype, macht’s noch Spaß? Von “oben” hört man ja anscheinend kaum was (habe auch in der Qyperia-Gruppe geschaut) und bevor die ersten Städte dichtgemacht werden, könnt ihr wohl weitermachen wie bisher?
    Ganz liebe Grüße, war ja doch schön mit euch,
    Limoncina

Limoncina hat diesen Beitrag 13 März 2013 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: ottogang ottogang München Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: dolly dolly Werne Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: musicafides musicafides Darmstadt Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: telakin telakin Ober-Ramstadt Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: MissLungen MissLungen Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: lesod lesod Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Katja S. Katja S. Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.