Qyperia

Wellnessreise nach Mallorca

gestartet von Sven Dietrich (08.04.2008, 10:54)

Benutzerfoto: Sven Dietrich

Sven Dietrich

Administrator

08.04.2008, 10:54

Liebe Qyper

Es gibt ein neues Gewinnspiel auf Qype.com.

Qype und Opodo verlosen ein Wellness-Wochenende auf Palma de Mallorca. Vier Tage in einem vier Sterne Haus, inkl. einer täglichen Wellness Anwendung.

Ein Gewinnspiel für Qype-User.

Anmelden könnt ihr euch auf:
www.qype.com/promo/wellness_wochenende

Jeder Beitrag zählt als Los.
Einmal anmelden und anschließend wird jeder, wirklich jeder geschriebene Beitrag als Los gezählt.

Wellnessreise Mallorca
Wellnessreise Mallorca

Sven Dietrich hat diesen Beitrag 08.04.2008, 10:55 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: lokalreporter

lokalreporter

08.04.2008, 11:03

die lust auf auslosung ließ mich an einen ipod glauben [wer gibt das schon gerne zu] -- dank der großzügigen anzahl des gewinnangebots immerhin ein passabler köder;-)) -- gewinnspiele schüren illusionen, man sollte sie meiden. sowohl als user, als auch als angebot des kunden.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Sancho

Sancho

08.04.2008, 11:07

Wenn ich hier mal widersprechen darf - man sollte sie auf gar keinen Fall meiden! :))))

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: vilmoskörte

vilmoskörte

08.04.2008, 11:10

Immerhin muss man für diese Gewinnspiele auf Qype nicht seine gesamte Identität entblößen, wie es sonst der Fall ist, wo sie primär dem Sammeln von Adressdaten dienen und man dann Monate später angerufen wird. Diese Art von Gewinnspielen meide ich.

vilmoskörte hat diesen Beitrag 08.04.2008, 11:11 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: lokalreporter

lokalreporter

08.04.2008, 11:23

@sancho - aus deiner sicht würd ich auch widersprechen :-)) gratuliere!!

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: HilRo2

HilRo2

08.04.2008, 13:38

ich finde gewinnspiele gut, finde payback gut, besitze happydigits, shellsmart, die deutschlandcard und all das “gedöns” mit dem man punkten, rabatten und sonstwas kann … von irgendwas und irgendwelchen daten müssen die marketing- und vertriebsmenschen ja ihre hochbezahlte lebensberehtigung bekommen :-))

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)