Qyperia

Events

gestartet von Manfred Gawron (08.05.2008, 08:17)

Benutzerfoto: Manfred Gawron

Manfred Gawron

08.05.2008, 08:17

Guten morgen
Warum hat Qype nicht eine eigene Rubrik für Events.
Wäre dies nicht praktisch, man kann doch nicht immer einen Beitrag schreiben um auf ein Event hinzuweisen.

Ich wurde danach gefragt von einem meiner Kontakte und eine Gruppe dafür fände ich unpraktisch, wir wissen alle das Gruppenleben ist nicht so aktiv.

Dies ist die Frage die mir gestellt wurde:

“Sag mal hast du eine Ahnung wo ich
Aktionen in Oberhausen z.b.schreiben und auch aktualiesieren kann ausser auf den Plätzen? so nur als tip und dann wieder löschenIn Gdanska 9.5 SalonLöwinnen Lesungen für Kinder und Erwachsene
Um 11°° und um 20°° auf dem Altmarkt gleichzeitig haben wir die Kurzfilmtage und am 16.5 Weinfest ich weiss noch nicht genau was noch alles sonst wie mache ich das ???Ich weiss das immer erst sehr kurzfristig.”

Ich fände es gut, wenn neben Plätze ein Reiter für Events wäre, wo wir dann ohne Bewrtungsmöglichkeit auf solche Geschichten in unseren Städten aufmerksam machen kann.
Bei Townster gibt es dies und für Qype wäre es eine Bereicherung und würde die Qualität weiter steigern.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Andreas Gradert

Andreas Gradert

08.05.2008, 08:25

Na bei Stadtgespräche geht das doch.

Link_to_post_icn

Manfred Gawron

08.05.2008, 08:41

Da habe ich garnicht dran gedacht:-)

Ist aber auch immer sehr versteckt Andreas

Link_to_post_icn

Manfred Gawron

08.05.2008, 08:50

Andreas ich suche das Stadtgespräch gerade und finde es nicht, kannst Du mir sagen WO

Link_to_post_icn

Manfred Gawron

08.05.2008, 09:15

Ich scheine zu Blöd zu sein, das Stadtgespräch finde ich nicht mehr !!!!!!

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: telakin

telakin

Administrator

08.05.2008, 09:18

Hmmm.. in Hamburg sehe ich es noch, in kleineren Städten nicht, siehe hier:

http://screencast.com/t/YfMw3lA9PLA

Ich frag mal Moe, ob er weiß, warum der Eintrag da fehlt.

Link_to_post_icn

telakin

Administrator

08.05.2008, 09:43

Bei bislang ungenutzten Stadtgesprächen ist es anscheinend ausgeblendet worden, dort wo Aktivitäten waren, gibt es den Bereich noch.

Es gibt das Stadtgespräch aber noch, über eine “Krücke”: einfach auf die Startseite einer Stadt gehen und /forum/de an die URL anhängen, für Neuwied z. B.:

http://www.qype.com/deb18-neuwied/forum/de

Blöderweise wird das Stadtgespräch bei neuen Einträgen trotzdem nicht wieder eingeblendet (gerade mal getestet), insofern also im Moment nicht nutzbar.

telakin hat diesen Beitrag 08.05.2008, 09:53 geändert

Link_to_post_icn

Manfred Gawron

08.05.2008, 09:53

Na Toll da brauche ich die Info ja nicht weiter geben.

Also ich fände es immer noch gut oben einen weiteren Reiter für Events zu machen, dürfte technisch ja kein Problem sein.

Link_to_post_icn

telakin

Administrator

08.05.2008, 09:56

Es könnte ja sein, dass eine Kalender- / Einladungs- / Event- Funktion auf der To Do Liste der Entwickler steht. Würde mich jedenfalls freuen und ist auch kein ganz neuer Wunsch.

Link_to_post_icn

Manfred Gawron

08.05.2008, 10:00

Jo das wäre es, denn man tau Moe ran gehts :-)))))

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)