gestartet von Manfred (28.08.2008, 13:38)
Also einige verstehe ich nicht, wieso wird wieder davon gesprochen Qype zu verlassen. Ich finde die Eventfunktion gut und sie gibt Qype nach außen ein gutes Bild.
Vielleicht haben diejenigen Lust sich hier auszusprechen!
ist doch wieder Quatsch…
Was ist Quatsch?
Wer Qype verlassen möchte, kann das ja jederzeit tun. Aber wer damit eine Drohung verbindet, von dem wüsste ich gerne: wer ist der Adressat? Was habe ich für einen Nachteil davon, wenn jemand, den ich noch gar nicht mal persönlich kenne, diese Plattform verlässt? Meine Freunde habe ich im realen Leben, nicht hier.
Nee gedroht wurde damit nicht, mich würden halt die Beweggründe interessieren. Ich bin neugierig verzeih.
Wie heißt es so schön: “Hunde die bellen beissen nicht”. Und mit den “Aussteigern” sehe ich es genau so. *Wer damit droht bleibt meistens am längsten” :-o
Ich kann das schon nicht mehr hören. Sobald hier ne Änderung kommt und User XYZ gefällts auf Anhieb nicht, heissts gleich: ochnö, mir reichts, ich geh…und ist 3 Monate später immernoch da.
Also entweder haben diese Leute keine Ahnung, wie so ne Layout-Änderung vor sich geht oder die haben keine andere Sorgen.
Aber dieses Genöhle kann ich nicht mehr hören/lesen.
War abzuwarten, dass das nun mit den jetzigen Events wieder kommt. Ist doch klar, dass das noch nicht ausgereift ist.
Immer mit der Ruhe.
Wer gehen will soll gehen, aber dann bitte konsequent ohne grosses Trarra.
Da wir ja nicht dazu gehören und kein anderer kommt, denke ich erledigt sich das hier wohl.
Verzeiht meine Neugierde ich geh jetzt in mein stilles Kämmerlein und schäm mich :-)
Aber bitte nicht zu laut, sonst verlasse ich Qype… *grins
Und dann hast Du auch die Begründung dazu… :-o
Wie ein anderer Qyper an anderer Stelle mal sagte:
Der Markt für Blödel- & Flirtgruppen im Netz, ist gewaltiger als alles andere
Auch hier auf Qype
Manfred hat diesen Beitrag 28.08.2008, 14:31 geändert
Warum? reine Neugierde
Ab und zu melde ich mich auch ab. Manchmal schließe ich aber auch nur das Browser-Fenster :-o
gelöschtem Nutzer
28.08.2008, 16:56
Ich habe keine Lust hundertfach zu lesen, daß X schreibt, Y gut zu finden. Wen interessiert denn das?
Kannste nun Ändern, microfeed ist erweitert und es ist wieder schön ruuuuuuhig.