Berlin
ich steh auf Bealiiiiin.
Platzvorschläge für die 4. Berliner Stattnacht am 9. Juni 2010
gestartet von vilmoskörte (13 Mai 2010)
-
13 Mai 2010
Nachdem die 3. Stattnacht am Abend vor Himmelfahrt nicht so viele begeistern konnte (wir waren dann doch immerhin noch zu fünft im Alt-Krakau), hier nun die Aufforderung, Vorschläge für unser nächstes Treffen am 9. Juni einzureichen.
Die Doodle-Abstimmung ist eingerichtet.
vilmoskörte hat diesen Beitrag 19 Mai 2010 geändert
-
13 Mai 2010
Termin klingt gut. Wie wäre es denn mal mit meinem Lieblingsgriechen gegenüber dem "Mädchen ohne Abitur"?
-
13 Mai 2010
noodles & figli
-
13 Mai 2010
Sorry, das ist wieder ohne mich wg. http://www.schlossparktheater.de/index.php?do=program&...
Verdammte Arbeiterei.
Lasst es Euch schmecken, wo auch immer! -
14 Mai 2010
@TamaraJott: El Chico gibt es leider seit geraumer Zeit nicht mehr. Der Laden wird dem Unbill der Strasse ausgesetzt, alles verrammelt und voller Grafitti Tags. Kein schöner Anblick.
War gestern im No. 45 und 2 von 3 Gängen waren sehr gut, leider war meine Nachspeise etwas zu lange im Ofen (Windbeutel-keks). Service war super, Preise etwas abgehoben für die Leistung. Aber ich würde es gern noch mal probieren. (3-Gänge = 29 Euro exkl. Drinks, man kann aber auch alles getrennt bestellen Vorspeisen zwischen 7-12, Haupt 17-18 und Nachtisch 7-8)
Oder immer gern, mein derzeitiger Lieblingschinese Tangs Kantine.
-
15 Mai 2010
Wo ich immer mal hin wollte ist das Ritorno, wer kennt es?
-
18 Mai 2010
.... hier gibt es meiner Meinung nach die besten Momos in ganz Berlin. Orginal tibetische Küche und dem deutschen Gaumen angepasste tibetische Küche. Beides einfach immer wieder nur lecker!
-
19 Mai 2010
Ich bin ein paar Tage nicht da und habe euch schon mal eine Doodle-Abstimmung eingerichtet, damit ich nicht wieder quasi-diktatorisch entscheiden muss. Weitere Vorschläge werden angenommen, aber es wird dauern, bis sie auf Doodle erscheinen.
vilmoskörte hat diesen Beitrag 19 Mai 2010 geändert
-
20 Mai 2010
wie wärs mit dem schlesisch blau am schlesischen tor?
Deutsch