Berliner Stattnacht am 18.1.2012 ab 19:00 Uhr im Da Baffi

gestartet von vilmoskörte ( 8 Januar 2012)

• vilmoskörte

Gruppen-
    Admin

8 Januar 2012

Die Berliner Ex-, Kaum-Noch- und Doch-Noch-Qyper treffen sich am 18.1.2011 ab 19:00 Uhr im italienischen Restaurant Da Baffi auf dem Wedding. - Wer dabei sein will, möge bitte ganz schnell hier seine Zusage hinterlassen, der Laden ist klein und man muss unbedingt zeitig reservieren. -

Zugesagt:

1. TamaraJott
    2. Siri
    3. Eichi
    4. aroshi
    5. jazzfox
    6. ensaimada
    7. Liesl
    8. ritamaria
    9. Rinaldo
    10. vilmoskörte

Die Liste ist geschlossen, ein Tisch für 10 ist reserviert.

Da die Küche dieses Restaurants sehr klein ist, wird uns nahegelegt, dass wir alle dasselbe bestellen mögen, damit alle gleichzeitig essen können. Z.B. alle drei Nudelgerichte, die zur Zeit unter Primi auf der Karte stehen. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil wäre auch, dass dann auch jeder alle drei Nudelsorten probieren kann:

1. Tagliolini al tartufo nero di stagione dell’Abruzzo (dünne Bandnudeln mit Trüffel der Saison aus den Abruzzen)
    2. Strozzapreti con radicchio rosso, salsiccia al finocchietto e ricotta salata (“Priesterwürger” mit Radicchio, frischer Schweinswurst mit Fenchel und salzigem Ricotta)
    3. Tagliatelle con ragú di agnello macerato al vino rosso ed erbe aromatiche (Bandnudeln mit Lammragu an Rotwein und Kräutern)
    Da Baffi - Wedding

Da Baffi

Nazarethkirchstraße 41, 13347 Berlin

4 49 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

vilmoskörte hat diesen Beitrag 13 Januar 2012 geändert

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

lokalrepo...

Gruppen-
    Admin

8 Januar 2012

Klingt gut, bin aber in Österreich. Schönen Abend euch!

• 8 Januar 2012

danke für die Einladung, ich hätte schon Interesse aber bin schon anderweitig verplant…

• 8 Januar 2012

kann mich grad nich so recht einer bestimmten*-qyper-kategorie zuordnen, sage aber hiermit mal zu.
    oder ja.
    zu termin & ort … ;-)

• 9 Januar 2012

Ich komme ebenfalls relativ gerne.

• 9 Januar 2012

Wunderbare Idee, bin dabei!

• 9 Januar 2012

Ich will es versuchen. Ja, fühle mich angesprochen (schlechtes Gewissen…)

• 9 Januar 2012

Ja, Vimos ich komme gern.

• Liesl

Gruppen-
    Admin

9 Januar 2012

Alleine schon, um Eichis “relativ gerne” ausgeführt zu bekommen, bin ich dabei.

• 10 Januar 2012

Ich kam zuvor aus dem Café Einstein…

• 11 Januar 2012

..da wäre für mich als vegetarier vielleicht was dabei, aber habe vor dem 23. keine zeit für gastro-action.

• 11 Januar 2012

Ich komme auch ganz sicher!

• 11 Januar 2012

Ich kann leider nicht kommen. Grüsse an Alle.

• 12 Januar 2012

na endlich :-) allerdings bin ich evtl. in München und komme spontan vorbei – wenn ich NICHT in München bin (logisch). Dienstherr entscheidet…

• 13 Januar 2012

sitze hier in Napoli und speiße die ital. Küche genüßlich. Doch am 18.1. gerne mit Euch, ich bin dabei

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: wrnr wrnr Leipzig Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: ix_ ix_ Berlin Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: lokalreporter lokalreporter Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: heifisch heifisch Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Liesl Liesl Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: vilmoskörte vilmoskörte Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: mazze mazze Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Mosomasa Mosomasa Berlin Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.