Berliner Stattnacht am 18.1.2012 ab 19:00 Uhr im Da Baffi

gestartet von vilmoskörte ( 8 Januar 2012)

• vilmoskörte

Gruppen-
    Admin

18 Januar 2012

@eichhorn: aber klar doch!

• 19 Januar 2012

Vielen Dank für einen Platz bei den Großen und: schön wars!

• 19 Januar 2012

An alle, An alle!

1.
    schön wars!

2.
    der beitrag von m247 (auch der von SCHUHJN) scheint mir nach bashing zu riechen. darauf weiter einzugehen habe ich aber auch keine lust. vielleicht äußert sich jemand von euch?

3.
    leicht irritiert: wer ist croquemadame ??

mbG, Siri

• 20 Januar 2012

Das muss nicht notwendigerweise bashing sein. Es gibt genug Leute, die nicht einsehen viel Geld für Qualität beim Essen auszugeben, schlichtweg, weil sie Qualität gar nicht erkennen. Oder die Person hat einfach Pech gehabt, und muss sich nun öffentlich auskotzen. Das ist vielleicht nicht fair, aber dass viele nicht überreissen, was sie mit ihren Onlineausgüssen bewirken oder es ihnen egal ist, wenn ihre Enttäuschung eines Abends für immer unkontrolliert im WWW herum wabert, findet man nicht nur bei Qype, sondern im ganzen Netz jeden Tag und überall.

• 3 Juni 2012

Hallo, ihr Lieben!
    Wir sind jetzt aus den Umzugskisten wieder aufgetaucht.
    Ist denn für demnächst mal wieder ein Qyper-Abend oder eine Stattnacht geplant?
    Schöne Grüße
    TamaraJott

• 19 Juni 2012

würde mich auch freuen!

auch wenn ich zzt. wochenwerktags (und insbesondere mittwochs) in BN bin, ließe sich ggf. was einrichten …

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: wrnr wrnr Leipzig Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: ix_ ix_ Berlin Gruppen-Administrator
  • Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: lokalreporter lokalreporter Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: heifisch heifisch Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Liesl Liesl Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: vilmoskörte vilmoskörte Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: mazze mazze Berlin Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Mosomasa Mosomasa Berlin Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.