gestartet von Richensa (16.05.2008, 16:02)
So, die Hamburger haben es vorgemacht, deren Thread läuft schon, frei nach dem Motto: nach der Qype-City-Night ist vor der Qype-City-Night!
Die dreizehnte QCN findet statt am Mittwoch, 11.06.08.
- Locationermittlung bis 28.05.
- Zusagen im Zusagenthread ab 29.05.
- Stichtag 04.06.: Mitteilung der bis dahin vorliegenden Zusagen an QYPE. Es müssen mind. 10 Zusagen vorliegen um von QYPE gesponsort zu werden.
(Ich habe einfach bei Towermän stumpf kopiert, aber schöner gings doch gar nicht!)
Richensa hat diesen Beitrag 16.05.2008, 16:03 geändert
sage schon mal zu! vielleicht sollten wir im juni in ein amerikanisches lokal gehen? Bird
lokalreporter hat diesen Beitrag 16.05.2008, 16:08 geändert
Eigentlich würde ich die Krone des “Ho®stvertreters” gerne weiterreichen.
Grundsätzlich würde ich mich ja auch wieder bereit erklären, die “Ho®stvertreterin” zu geben, da ich in der Woche vor dem Event tageweise gar nicht in der Nähe eines Rechners sein werde, könnte es etwas schwierig werden.
Also gebt Eurem Herzen einen Stoß!
Ich wäre eigentlich einmal für einen Treffpunkt in Friedrichshain und schlage das “Kaspar + Hauser” vor.
@lokalreporter: Na, da hat wohl jemand jetzt schon richtigen Hunger? Gute Idee Gerald.
@Richensa: Ich danke dir für die letzte Organisation. Ich bin nicht so sicher, was man alles machen muß. Vielleicht das nächste mal, wenn ich bei der 13. QCN eine Einführung bekomme. Oder ich “helfe” dir dieses mal einfach und wir teilen uns die Arbeit, falls das geht?
Wann war das letzte mal Japanisch dran? Und langsam wird es doch auch Zeit draußen zu sitzen, oder?
mazze hat diesen Beitrag 16.05.2008, 16:35 geändert
@mazze - ick habe in meinem leben knapp eine handvoll burger gegessen -> angeblich ist es im bird locker und die burger sollen ein traum sein, darauf hätt ich schon lust!
Mazze, dein Angebot zur Hilfe nehme ich einfach an!
Karinsabine und heifisch sind natürlich die Meisterinnen der QCNights, lepalmier und ich sind höchsten Gesellen, dann bist du jetzt der Lehrling ;-))
Lokalreporters Vorschlag in Prenzlauer Berg
@Richensa: Gut, dann schick ich dir gleich morgen den Lehrvertrag unterschrieben zurück.
bitte mit Blut unterschreiben…..
Nee, nach den Beschreibungen interessiert mich “The Bird” gar nicht. Ich bin aber auch gerade erst aus dem Urlaub zurück und kann noch nicht sofort mit Gegenvorschlägen kontern.
auch n cooler kommentar!
Auch gerade aus dem Urlaub zurück, habe ich gleich drei Vorschläge. Es handelt sich allesamt um Gastlichkeiten, die ich zu unterschiedlichen Berlin-Zeiten stark frequentiert habe, was aber jeweils zu lange zurück liegt, als dass ich mich trauen würde, sie jetzt zu verqypen. Bei Stippvisiten in den letzten Jahren hat aber bei keinem die Qualität nachgelassen, so dass ich sie guten Gewissens für ne QCN vorschlage:
Cafe Jacques, dunkel, gemütlich, kleine feine Weinauswahl, Klassiker Märchenteller mit gebackenem Gemüse, Pasten und Salaten, dasselbe gibts auch mit Fleisch oder Fisch. Kreuzberg am Maybachufer
Cafe Miro, auf Stühlen am Tisch oder im Nebenraum auf Kissen. Anatolische, schmackhafte Gerichte zu zivilen Preisen, auch einiges Vegetarisches. Prenzlauer Berg, Raumerstraße
Azul: selbstgemachte Pasta und hervorragende Burger zum mitmesserundgabelessen in portugiesisch gefliestem Ambiente. Kreuzberg, Skalitzer Straße.
der da?
Richensa hat diesen Beitrag 18.05.2008, 20:22 geändert
Dann das: