gestartet von PhilippMS (19.05.2008, 12:56)
Liebe Qyper,
als Antwort auf den Kinogutschein-Post möchte ich hier eine kleine private “Ausschreibung” starten, bei der allerdings jede/r gewinnt :)
Ich bin ein junger Grafikdesign- und Kommunikationsstudent und arbeite in meiner Freizeit unter anderem für ein neues Eiscafé in Berlin. Mein bester Freund hat es eröffnet und schon in den ersten Wochen unglaubliches geschafft. Mit meiner Hilfe haben erste Kiezpartys stattgefunden und das Corporate Design stellt sich tagtäglich der Kritik der kreativen Friedrichshainer Gäste. Informationen zum Eiscafé findet ihr im angehangenen Infoflyer.
Weil das Piú Eiscafé vor allem kritische Gaumengäste braucht, die Kaffee und Eis unter die Lupe nehmen, freuen wir uns natürlich über jeden aufmerksamen Gast.
Um euch auf das Eiscafé in der Boxhagener Straße aufmerksam zu machen und als Eröffnungsaktion auch etwas mehr als nur einen Infoflyer zu bieten, möchte Ich euch hiermit zu einem Eis- und Kaffeetest in der gemütlichen Atmosphäre des Piú Gelateria Alltags einladen und stelle jedem Qyper, der in diesem Post nach einem Gutschein fragt selbigen aus.
Der Gutschein macht bei Abgabe jede Bestellung im Piú Eiscafé 50% günsiger. Die Gutscheine gelten noch bis zum 31.05.2008.
Liebe Grüße und Danke für euer Interesse,
Philipp und das ganze Piú Team.
---
Hier der gescholtene Infoflyer
www.piu-gmbh.de/PDFs/Infoflyer.pdf
Anm. d. Admin.:
Wir haben einen Qype-Probetermin für den 28.05. um 20Uhr vereinbart. Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen … nur zu!
lepalmier hat diesen Beitrag 19.05.2008, 14:06 geändert
Na ich fahre doch gerne mal zum Boxi und spende meinem Gaumen eine Kostprobe, aber vielleicht macht das Ganze in einer netten Qype-Gruppe noch mehr Spaß und Sinn. Also wer kommt mit?!?
Ich bin auf jeden Fall dabei! Ich bin sowieso immer dort :) Ob Du willst oder nicht, Du bekommst jetzt jedenfalls erstmal einen Gutschein.
Ich koste gerne mit.
Juhu !
Wir können ja eine inoffizielle QCN anleiern. Vielleicht nächsten Mittwoch 20Uhr (bei gutem Wetter)...?
Spateleis ist ein eigentümlicher Begriff (wie heißt denn das auf italienisch?). Ein Eis verspachtel ich aber gerne, wann willst du denn gehen, lepalmier? Nach der Arbeit, so gegen 17:30 würde bei mir gehen, aber diese Woche nicht mehr, vielleicht am Montag (26.5.)? Mittwoch (28.5.) ginge auch, 20:00 Uhr auch (dann kann ich mir vorher ja noch ein paar Pappfaltlautsprecher bei Muji kaufen ;-)
vilmoskörte hat diesen Beitrag 19.05.2008, 13:37 geändert
20 Uhr klingt gut. Mittwoch der 28.05. auch. Wenn wir das jetzt hiermit festlegen, gebe ich dem Geschäftsführer bescheid, dass er sich um zusätzliche Stühle kümmert.
Hat irgend ein Qyper einen Eis-Sonderwunsch, den Bring ich im Telefonat mit an, dann kann er das vielleicht sogar an die Produktion durchgeben, deren Eis ist nämlich selbstgemacht - Wer also auf Nutella-Bockwurst-Eis steht, darf sich jetzt outen !!! :)
der 28.5. wäre doch sinnvoll. Genügend Vorlauf und die Erfahrung sagt, dass Mittwochs viele können (QCN). Wenn das Wetter gut sein sollte, würde ich 20 Uhr vorschlagen. Die 32 Euro für die MUJI-Papplautsprecher investiere ich dann lieber in ein Essen am Boxi nach dem Eis… ;-)
Ich komme auch mit.
Vilmos, in Italien (d.h. das letzte Mal als ich vor zehn Jahren da war *hüstel…) habe ich nur gespateltes Eis bekommen. Leider erinnere ich nicht mehr daran, wie die das nannten. War aber so etwas in der Richtung von eine Portion von dem da und eine Portion dem daneben. Ich war echt verwundert, dass die unsere tolle Eiskugel und den Eiskugelstecher gar nicht kannten.
Meine Freundin kommt aus Rom, ich ruf sie für 19,76 Cent 1und1-Gebühren mal kurz an, will das jetzt selber wissen.
Ich komme auch!!!Wäre doch super,wenn ih es endlich mal zu nem Treffen schaffen würde!!!Wofür hab ich denn so viel Zeit im Abi???^^Aber ich kenn ja keinen…Wie finden wir uns???
Glaube mir, Qyper erkennt man … ;-)
PhilippMS und lepalmier erkennst Du an der Brille. Herr von Schaf blökt immer so rum. Vitamine sieht frisch und gesund aus, und vilmoskörte fast wie auf dem Foto. Alles locker!
Sancho, Du alter Aufschneider - das ließt man ja sofort, dass Du uns noch nie in natura gesehen hast.