Der spontane Post.

gestartet von PhilippMS ( 2 Juni 2008)

• 2 Juni 2008

Hallo an alle,

ich werde heute Abend mit Blake aus Florida, Henry aus Hongkong und Sergio aus Äquador etwas trinken gehen. Bestimmt kommen noch weitere Freunde/Freundinnen mit. Wer Lust hat, uns spontan zu begleiten, findet uns ab 22:00 hier:

Goldfisch - Friedrichshain

Goldfisch

Grünberger Str. 67, 10245 Berlin

4 42 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• 2 Juni 2008

Klingt nach einer illustren und kosmopoliten Runde, der ich leider nicht beiwohnen kann…

• 2 Juni 2008

Wunderbarer Gedanke - ich bin bei der nächsten spontanen Runde sicher einmal dabei.

Liebe Grüße
    Franz

• 2 Juni 2008

Schade, jetzt bin ich zu hause- vor zehn Minuten wurde noch diskutiert - Goldfisch - ja oder nein…

• 3 Juni 2008

Update: heute Abend geht es weiter mit der Spontanität.

Wer möchte, kommt 21:30 vor die Dirschauerstraße 5 (Parallelstraße zur Simon-Dach) und joggt mit mir, Erik, Andreas und Blake 10-15km über die Oberbaumbrücke, an der Spree entlang, dem Sonnenuntergang entgegen und durch den Treptower Park. Wenns gefällt - das findet jeden Dienstag und Freitag Abend statt!

Ich poste so lang, bis mir jemand beweist, dass Qyper spontan sind :)

Wer möchte, kann per Privatnachricht auch gern meine Handynummer erfragen, für mobilere Anschlüsse.

PS: Gestern Abend war der Hammer! Ich glaub, es ging bis um 4 Uhr, ich kann mich nicht erinnern ;) Wir haben es zwar nicht bis zum Goldsfisch geschafft, sondern sind wie immer an der Boxhagener Straße 121 hängen geblieben, aber dort haben sich BewohnerInnen der Straße die Tische zusammengerückt und mit uns gefeiert.

PhilippMS hat diesen Beitrag 3 Juni 2008 geändert

• 3 Juni 2008

Holla, da sind Läufer unterwegs? Dann ab in die Läufergruppe mit Euch!

• 4 Juni 2008

Bin doch schon drin und laufe heute durch den Tiergarten bei der Teamstaffel meiner Bürogenossen mit, um deren Schnitt deutlich nach unten zu treiben… ;-)

Der sehr viel jüngeren Runde durch den Treptower Park schließe ich mich erst nach diversen Trainingseinheiten an!

Mitglieder der Gruppe (835)

• Benutzerfoto: Katl123
  • Benutzerfoto: WirEinmaligen
  • Benutzerfoto: chrissi74
  • Benutzerfoto: B13mobil
  • Benutzerfoto: goermet
  • Benutzerfoto: Eback
  • Benutzerfoto: John Doe
  • Benutzerfoto: Vicky76
  • Benutzerfoto: Dj-freddy
  • Benutzerfoto: PBuwe
  • Benutzerfoto: claude_gable