gestartet von vilmoskörte (11.07.2008, 07:28)
Die Qype-City-Nights mit Sponsoring durch Qype sind zurück! Die nächste QCN will geplant sein. (Ich drängle mich aber nicht danach, den Horst zu machen, das darf gerne wieder jemand anders).
Ich habe eine Doodle-Umfrage zur Abstimmung eingerichtet und alle Plätze hier angehängt, damit man nicht so viel blättern muss.
Ousies habe ich wegen Sommerpause gestrichen (die machen erst am 28.8. wieder auf).
vilmoskörte hat diesen Beitrag 27.07.2008, 18:19 geändert
au ja! ousies!!! das klingt prima.
Eat_Berlin hat diesen Beitrag 11.07.2008, 14:44 geändert
Oder wie wäre es denn mit Biergarten, z.B. der Pratergarten in der Kastanienallee?
Oder dieses Restaurantschiff, was unsere “waschechte Berlinerin” mal vorgeschlagen hat, ich glaube “Ars Vini” hieß es.
Karinsabine, um welches Restaurantschiff ging es denn? Das Capt’n Schillow?
mazze hat diesen Beitrag 24.07.2008, 09:48 geändert
Nein, das Ars Vivendi in Köpenick: http://www.arsvivendi.de/details/restaurant/15.html. Fände ich auch mal interessant, aber im August kann ich nicht.
Köpenick ist wahnsinnig weit draußen, aus Pankower Sicht. Jwd, so zu sagen.
vati hat diesen Beitrag 13.07.2008, 23:00 geändert
Köpenick ist auch aus meiner Sicht echt weit draußen und mit dem ÖVPN nicht wirklich einfach zu erreichen…
Köpenick ist echt jwd und für die meisten von uns mit Fahrtzeiten von mindestens 1 Stunde verbunden.
Am Samstag bin ich über einen Inder mit Terrasse und Boot auf dem Wasser (Kupfergraben/Fischerinsel) “gefallen”, gut erreichbar in Mitte gelegen, mit Preisen von 10-13 € für die Hauptgerichte, auf Qype schon recht posbq.itiv besprochen. Indisch hatten wir auch noch nicht.
Link zum Restaurant ist nach oben verschoben worden. mazze
mazze hat diesen Beitrag 24.07.2008, 09:54 geändert
Henne?
Link zum Restaurant ist nach oben verschoben worden. mazze
mazze hat diesen Beitrag 24.07.2008, 09:51 geändert
Indisch hört sich gut an!
Indien ist nicht Amerika, aber ich find’s auch super.
Ousies find ich interessant. Das sollte doch “der gute” Grieche sein?
der is auch gut.
Das mit den “guten Griechen” hatte ich schon ein paar mal…
Skeptiker?