gestartet von vilmoskörte (09.10.2008, 23:05)
Schon am Abend der letzen QCN wurde gefragt, wohin wir denn das nächste mal gehen und auf der Zusageliste ist die Diskussion auch schon entbrannt. Zeit, das als neues Thema aufzumachen!
Vorschläge sind genügend eingegangen, ich hänge mal alle hier an.
Die Doodle Umfrage ist eingerichtet, bitte abstimmen!
Hultschiner Damm 236, Marzahn-Süd, 12623 Berlin
3 Beiträge
vilmoskörte hat diesen Beitrag 17.10.2008, 23:45 geändert
ich würde gerne dabeisein! hab die letzte night verschlafen….grüsse. hyke, wo, ist egal!
hyke hat diesen Beitrag 09.10.2008, 23:58 geändert
Anmeldung kommt später, jetzt geht es erst einmal um die Auswahl eines Lokals.
ich schlüge vor: Sarah Wiener am Hamburger Bahnhof…mit Gutscheine und die erste Runde zahl ich…Otto
vilmoskörte hat diesen Beitrag 10.10.2008, 09:07 geändert
Hast du schon mal auf die Öffnungszeiten geschaut?
@vilmos…hä…guter Stubser! Dann eben: Marinelli…ist zentral und hat auch etwas länger auf als Frau Wieners Kantine…Otto
Frau Wiener im Fernsehen ist wirklich genug.
@vati…ist ja schon erledigt…war eher ein Joke…wegen HAMBURGER Bahnhof…Gutscheine…Do You Know?...Otto
Cafe Miro in der Raumerstraße. Oder mal wirklich irgendwo echte gute Burger essen gehen. Zum Beispiel ins Azul.
tscha, ich kann ja leider nicht kommen, aber wenn Ihr wirklich gute burger wollt, bleibt ja nur
oder http://www.qype.com/place/69020-marienBurger-Berlin
aber da gehen nicht 20 Leute rein, leider.
3 Moms.
Ich bin gegen 3 Moms. Dann können wir da im Dezember hin, wenn ich wieder dabei bin. :–/
Wie wäre es mit der Amber Suite?
Das Programm für den 12.11. liegt zwar noch nicht vor, aber Mittwochs ist immer:
18:00 - 02:00 “Amber Business Club” – Berlins schicke After Work Party
18:00 - 21:00 „Buffet“ (12 € p.P., ab 4 P.nur 10 €)
22:00 – 23:00 Cocktail-Time
LINA´S BALLROOM: Dance Classics & more, DJ Tommy D.
Eintritt bis 21:00 frei und nur 12,- € fürs Büffet, essen bis man platzt, danach noch ein bisschen tanzen?
Wäre mal was anderes…
Und was machen wir, wenn die Hälfte reinkommt und die andere am Türsteher scheitert?