gestartet von muaresis (06.01.2008, 18:17)
WANN IST DIE 2. QYPE-DEUTSCHLAND-TOUR geplant?
Das würde mich auch interessieren.
Hatte auch selber schon mit dem Gedanken gespielt eine Tour zu machen um den ein oder anderen Kontakt mal kennen zu lernen oder bestehende Kontakte zu pflegen.
hallo ihr lieben, da ich viel spaß mit serano (günne) bei der 1. qype tour hatte, werde ich, falls sich ein tourer findet auch 2008 wieder einen bamberg tag (nacht) anbieten(inkl. übernachtung in meinem bescheidenen haus).......kommt natürlich auf den qyper an…......serano zu toppen ist nicht so einfach :-) er ist schon ein lieber!!!
ja,wann wird die nächste 2. QYPE-DEUTSCHLAND-TOUR geplant? würd mich auch interressieren.kata3366
MOL-dawien (15344 Strausberg) steht als etappenziel auch zur verfügung!
erstmal müsste hier in der Gruppe richtig aufgeräumt werden. Man kennst sich ja garnicht aus…lauter olle Kamellen…. :-)
Admins - bitte aufräumen!!! :-)))
Oder noch besser: du startest ne neue Gruppe und nennst sie Qype Deutschland Tour 2008.
Was hältst Du davon ???
Dann muss hier nichts gelöscht werden.
Wer traut sich ? Wer hat Zeit? Für die 2. Tour?
SERAAAANOOOOO….
Nach Günther und auch Lucie vvird es ein Zvveiter oder eine Zvveite extrem schvver haben, da gebe ich Barmann recht. Schon allein, vveil es erstmal “irgendvvie” nachgemacht vvirken vvird. So gehe ich davon aus, dass sich so schnell niemand finden vvird. Es vverden sich vermutlich immer mehr Qyper “privat” treffen. Die Tour vvar, zumindest für mich, in diesem Rahmen einmalig.
nicola: du hast mich wieder mal verstanden, was den wenigsten hier immer gelingt :-) hört sich an wie rocky 1, 2, 3, 4…..etc….ich denke, was serano da mühevoll und mit viel fleißarbeit geplant hatte, war schon klasse und die zweite ausgabe wäre nur ein billiger abklatsch, ich muss so ehrlich sein, möchte aber damit auf keinen fall eine diskussion auslösen, dafür habe ich keine zeit ! denkt mal drüber nach, ob das wirklich einen sinn ergibt, ich meine es nur gut
That´s it!
Aber schön, dass ich Dich damit aus der Höhle gelockt habe.
Na - so drastisch muss man es ja auch nicht gleich ausdrücken.
Ist doch schön, wenn sich Leute treffen und verstehen, die sich sonst nie über den Weg gelaufen wären.
Sei es nun die 1., 2. oder 100. Qype Tour.
Du hast schon recht. Aber ich finde das Kind sollte dann einfach einen anderen Namen bekommen. Dann ist es vvas anderes. Da bin ich jetzt evtl. ein vvenig eigen.
Treffen, immer und überall. Das ist toll!!!
Nicola hat diesen Beitrag 15.01.2008, 04:01 geändert
genau - kaellepot, gegen leute treffen hat keiner was, da bin ich immer dabei, fahre ja auch auf einen espresso nach münchen zum gradert oder wie letztes jahr einfach eben mal nach köln zum qypertreffen, habe auch einladungen zu einigen qypern, die ich sicher in diesem jahr annehmen werde, nicola hat einen guten vorschlag, das kind einfach anders nennen, das wärs doch…..