Online Shops

Online Shops

« Zurück zum Forum

Welche Online Shops sind zu empfehlen und wo lasse ich besser meine FInger weg?

gestartet von Parfumfabrik (28.04.2008, 07:41)

Benutzerfoto: Parfumfabrik

Parfumfabrik

28.04.2008, 07:41

Bei wem gab, gibt es Probleme ? Was kann man verbessern oder welcher Shop ist für Euch perfekt ?
Freue mich auf eine Antwort.

Parfumfabrik hat diesen Beitrag 28.04.2008, 07:41 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: heinhill

heinhill

Administrator

02.05.2008, 10:33

sehr zufrieden war ich bei Online - Bestellungen bei folgenden Shops:”Tchibo”, “VistaPrint”, “Karstadt.de”, “Conrad Elektronic”, “Esprit”, “Neckermann”,”Baldur-Garten”
bei Schlecker war ich nicht zufrieden, da jedesmal ein Artikel ausgelaufen war, da die Produkte nur in den Karton hineingelegt wurden, aber sie wurden nicht ausreichend verpackt.

heinhill hat diesen Beitrag 02.05.2008, 10:35 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Tina64

Tina64

03.05.2008, 20:35

Absolut zufrieden bin ich mit dem Weltbild-Verlag. Ebenso mit der Bücherei am Wehrhahn. Das geht alles Ratz-Fatz - allerschnellste Bearbeitung, sofortige Mitteilung und dann auch Lieferung binnen allerkürzester Zeit. Auch mit den Zahlungsmodalitäten läuft alles prima.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: JoggerJoe

JoggerJoe

04.05.2008, 09:04

Ich habe zwar einen Laden in Berlin, wo ich immer meine Sportsachen kaufe, wenn ichs mal besonders günstig haben will, gehe ich zu powersport24.de.
Geht blitzschnell, alles ist immer lieferbar gewesen, und die Versandkosten waren mit 3,95 Euro für 40 kg sehr günstig.
Gefunden habe ich die mal über das Gutscheinportal www.sportrabatt.de.
Außerdem bevorzuge ich AMAZON.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: reinhardb

reinhardb

08.05.2008, 11:37

Früher bestellte ich immer Fotos bei pixdiscount.de, die später auch photobox.com hiessen.
Die Fotos waren recht kostengünstig, zeitweise die günstigsten im Netz. Man musste nur einige Geduld mitbringen, die Fotos kamen aus Frankreich und brauchten manchmal schon einige Wochen.
Die Unzuverlässigkeit und wohl auch noch andere Probleme (wurden bei ciao z.B. diskutiert) führten dazu, dass z.Zt. nichts mehr bestellt werden kann. Habe sie gestern vergebens im Internet gesucht.
Jetzt bestelle ich beim deutschen Anbieter www.snapfish.de. Auch günstige Preise. Die wollen in 2-3 Tagen liefern.
Wollen wir also mal sehen.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Ronja114

Ronja114

23.05.2008, 04:51

... TOP für …

Tchibo, VistaPrint, Karstadt, Conrad Electronic, Zooplus, Amazon, Weltbild-Verlag, Rossmann, Douglas und Pearl

Von Schlecker bestelle ich in unserer Filiale … spart Portokosten

Tchibo hat eine neue Masche aufgetan, entweder 14,50 1 x Jahr für alle Onlinebestellungen oder jedes Mal einzeln Porto bezahlen.

Horst Conde GmbH - Saarwellingen

Horst Conde GmbH

Schloßplatz 9, "Kofferprofi", 66793 Saarwellingen

Rating_5 1 Beitrag

Karte und Telefon anzeigen

Ronja114 hat diesen Beitrag 23.05.2008, 07:28 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: reinhardb

reinhardb

23.05.2008, 07:12

Am 8.5. schrieb ich über den Foto-Shop Snapfish.com
Es gab kaum Probleme, wenn die Hochladesoftware nicht richtig funktioniert kann dies auch Ursachen bei mir gehabt haben (Windows Vista ??)
Der Bericht dazu mit Preisen und Zeiten ist angehängt.

Hewlett-Packard GmbH - Böblingen

Hewlett-Packard GmbH

Herrenberger Str. 140, 71034 Böblingen

Rating_3 2 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: heinhill

heinhill

Administrator

23.05.2008, 09:41

von Tchibo habe ich am Anfang des Jahres auch die Versandkosten-Flat für 14,50 Euro genommen, da ich sehr viel für mich und auch andere Personen bestelle, es hat sich bisher gerechnet. Ich habe bei Tchibo nachgefragt ob es diese Versandkosten-Flat auch im Jahr 2009 gibt, Tchibo teilte mir mit, das dafür voererst noch keine Entscheidung gefallen ist.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: volver

volver

06.07.2008, 12:33

zufrieden mit amazon.de heise.de polo.de enduro-store.de
bis jetzt keine wirklichen negativen ereignisse.

Link_to_post_icn

Dummy_user

gelöschtem Nutzer

06.07.2008, 12:53

zufrieden bin ich mit amazon,zooplus,inmac, otto office.Schlechte Erfahrungen musste ich mit viking und Quelle machen die haben mich mal als Kunde ziemlich schlecht behandelt und verar….. Habe auch Snapfish ausprobiert toller service die Lieferzeit betrug beim Fotobuch circa 1 Woche kam auch nach knapp 5 Tagen an.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Pfalzkind

Pfalzkind

06.07.2008, 15:28

Gute Erfahrungen habe ich mit Peal, Tchibo, Amazon,Tonermonster,
PDA-Punkt

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Arargorn

Arargorn

06.07.2008, 15:29

Ich kaufe generell über die Plattform yingiz ein, denn dort erhält man 60% Provision für seine Einkäufe. Angeschlossen an diese Verbrauchergemeinschaft sind ca. 1.300 Shops aus allen Branchen.
Durch die Installation der yingiz-Toolbar wird mir auf jeder Shop - Seite angezeigt, ob und wieviel Provision es für die Käufe gibt, genial einfach. Wer sich genauer über yingiz informieren möchte, kann dies unter http://clever-shoppen.chapso.de tun. Über die dort vorhandenen Links kann sich jeder Interessierte bei yingiz registrieren. Die registrierung ist kostenlos.
Schönen Rest-Sonntag noch allen
Andreas

Arargorn hat diesen Beitrag 06.07.2008, 17:56 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: berlingazza

berlingazza

07.07.2008, 22:49

Alles was ich für den Sport benötige, habe ich seit Jahren bei www.powersport24.de bekommen.

Bücher von amazon

berlingazza hat diesen Beitrag 07.07.2008, 22:49 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: roma49

roma49

10.07.2008, 00:03

ich habe da gerade mit einer online firma schlechte erfahrungen gemacht und zwar mit provea, das ist eine versandfirma für unterwäsche, die in der schweiz angesiedelt ist. ich wurde da mal telefonisch angeworben und habe dann eine sehr kostengünstige unterwäsche-garnitur zum ausprobieren bekommen. in regelmässigen abständen werden dann immer wieder mal neue garnituren angeboten, man kann die aber jederzeit per internet überspringen, man muss sie also nicht nehmen. dann habe ich im april ein angebot für bademoden von dieser firma bekommen, die man sich online aus einem katalog aussuchen konnte. nachdem ich ja nun nicht gerade eine modelfigur habe, ist es eh immer sehr schwer bademoden in grösseren grössen zu bekommen. deshalb habe ich mir ein paar teile ausgesucht und bestellt, dies war genau am 29. april 2008.
als wir dann ende mai in urlaub fahren wollten, waren diese badeanzüge immer noch nicht geliefert, also ich ran ans telefon und nachgefragt, doch man teilte mir mit, dass erst ende mai ausgeliefert wird oder ob ich denn die lieferung stornieren wolle. ich verneinte dies und wartete bis mitte juni, dann eine anfrage per internet, auf die ich keine antwort erhielt, das gleiche nochmal ende juni und wieder keine antwort. nun habe ich bei der firma angerufen und nachgefragt, dann hat man mir mitgeteilt, dass zwei teile gar nicht mehr lieferbar wären und auch bei den anderen teilen noch eine lieferverzögerung vorliegen würde. ich habe daraufhin gesagt, dass ich im herbst oder winter keine bademoden mehr brauche und ich habe deshalb die lieferung nun doch storniert. gleichzeitig habe ich um löschung meiner kunden-nummer gebeten, weil ich von dieser firma nichts mehr kaufen will, der service ist für mich nicht ok so.
ich habe dann diese kündigung meiner kundennummer auch noch schriftlich über deren email-adresse nachgeholt und um bestätigung gebeten. doch auch da ist noch nichts zurückgekommen.
Bei so einem Geschäftsgebaren kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Manfred Gawron

Manfred Gawron

10.07.2008, 08:15

Damit jeder die neuen Möglichkeiten erkennt, auch die die schon ihren Geschäftseintrag gesichert haben.

Setze ich zur Info den Platz mit rein, in jeden Themenstrang der in dieser Gruppe läuft.

Später kannst Du das gerne Löschen.

Schaut auf die Profile was dann neu erscheint.

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen