Düsseldorf
Was ist los in Düsseldorf? Worüber wird in der Stadt gerade gesprochen, gelästert...oder was auch immer?
Aus welcher Ecke von Düsseldorf seid ihr so?
gestartet von Tina64 (10 April 2008)
-
6 August 2008
Nun, noch einer aus Flingern-Nord. Und wenn wir ne passende Wohnung finden, bleibt das auch so, dazu muss man ja auch nicht mehr viel sagen :)
Vorher ein paar Jahre Benrath mit Blick aufs Schloss (wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt) und davor eine schöne Jugend im beschaulichen Garath, das entgegen seinem Ruf doch so bemerkenswert spießig ist; oder überaltert, wenn man so will. Ausgehmäßig sollte man Garath und Hellerhof also wirklich meiden.
-
21 Mai 2009
Ich wohne seit neun Monaten in Düsseldorf und seitdem in Bilk. Ich fühle mich dort sehr wohl, habe alles in der Nähe, Real, Arcaden, Pennymarkt, S-Bahnhof, viele Kneipen. Darüber hinaus bin ich schnell in der City und am HBF.
Ich war bevor ich nach Düsseldorf gezogen bin, öfter mal in Bilk und es gefiel mir damals schon sehr gut. -
19 Juli 2009
Hallo an alle, ich hoffe, es stört nicht, dass ich dieser Gruppe beigetreten bin :-)
Ich bin eigentlich Wienerin, wohne aber bereits seit 6 in Düsseldorf.
Knapp 4 Jahre wohnte ich in Lörick und seit 2 Jahren behause ich eine kleine Wohnung in Kaiserswerth.viennamaus hat diesen Beitrag 19 Juli 2009 geändert
Deutsch