Düsseldorf
Was ist los in Düsseldorf? Worüber wird in der Stadt gerade gesprochen, gelästert...oder was auch immer?
Mittagstisch in Düsseldorf
gestartet von Arno van Mark (11 April 2008)
-
11 April 2008
Hallo zusammen!
Ich betreibe die Website mittagstisch-medienhafen.de und erweitere die Seite demnächst auf ganz Düsseldorf. Dann unter mittagstisch-duesseldorf.de.
Über Tipps von guten Mittagstisch-Angeboten (nicht nur von Restaurants, sondern auch Metzgereien etc.) würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Arno van Mark -
15 April 2008
Nichts für ungut, Arno. Darf ich hier neben deinem hervorragenden Angebot auch Tipps einstellen? Sonst lösche ich die Seezunge mit Salzkartoffeln und Gemüse für 5,50 Euro wieder.
-
15 April 2008
Also gut, das Casa Galicia auf der Oberkasseler Straße 37. Etwas
krude aber preiswerter und genausogut wie die Spanier in der Altstadt. Begrüßungscherry und launische Kellner! Terrasse!Lenz hat diesen Beitrag 15 April 2008 geändert
-
15 April 2008
Das Sukhothai (Sushi) im Carschhaus. Preiswerter als das kikaku auf der Klosterstraße aber nicht ganz so gut. Etwas steril aber für einen Quicky?
Lenz hat diesen Beitrag 15 April 2008 geändert
-
8 Juli 2008
Hallo Arno,
im Düsseldorfer Norden - in der Nähe einiger Ministerien und Modehäuser - gibt es einige Bars und Restaurants, die Mittagstisch anbieten (entlang der Roßstr.).
Ich persönlich kenne das Croons (http://www.croons.de/mittagskarte.html) und den Tannenbaum (http://www.tannenbaum-duesseldorf.de/?page_id=4).Bei uns in Pempelfort gibt es auch einige gute Bars und Restaurants mit Mittagstisch … z.B. VIVU (asiatisch auf der Moltkestr.) und die etablierten “Ab der Fisch” und “Löffelbar”. demnächst eröffnet um die Ecke ein neues Steakhaus.
Sollten mir zukünftig Mittagskarten auffallen, poste ich dies hier.
-
8 Juli 2008
Mittagstisch von Mo - Sa (5,50) und So (12,50) im Clube Portuguese. Immer gut!
Und koreanisches Buffet (8,80) im Busan (!!!). Echt lecker, 1x die Woche mache ich vom Hafen in die Innenstadt in die Bismarckstr. 53.
Die haben soviel Auswahl, dass auch Vegetarier dort lecker und ausgiebig essen können. -
Nutzerprofil nicht vorhanden
Deutsch