Düsseldorf

Düsseldorf

Was ist los in Düsseldorf? Worüber wird in der Stadt gerade gesprochen, gelästert...oder was auch immer?

Mittagstisch in Düsseldorf

gestartet von Arno van Mark (11 April 2008)

• 11 April 2008

Hallo zusammen!

Ich betreibe die Website mittagstisch-medienhafen.de und erweitere die Seite demnächst auf ganz Düsseldorf. Dann unter mittagstisch-duesseldorf.de.

Über Tipps von guten Mittagstisch-Angeboten (nicht nur von Restaurants, sondern auch Metzgereien etc.) würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
    Arno van Mark

• georgous

Gruppen-
    Admin

11 April 2008

Hallo Arno,

ich bedanke mich vielmals für den tollen SErvice, den ich seit 2 Monaten intensiv nutze und allen weitergeleitet habe.
    Gut so, weiter so und genügend Zeit, alles aktuell zu halten . ;-))

• bloggide

Gruppen-
    Admin

11 April 2008

Gar nicht uncool, danke für den Tip!

• 15 April 2008

Nichts für ungut, Arno. Darf ich hier neben deinem hervorragenden Angebot auch Tipps einstellen? Sonst lösche ich die Seezunge mit Salzkartoffeln und Gemüse für 5,50 Euro wieder.

• bloggide

Gruppen-
    Admin

15 April 2008

/me bittet darum, Lenz!

• 15 April 2008

Also gut, das Casa Galicia auf der Oberkasseler Straße 37. Etwas
    krude aber preiswerter und genausogut wie die Spanier in der Altstadt. Begrüßungscherry und launische Kellner! Terrasse!

Lenz hat diesen Beitrag 15 April 2008 geändert

• 15 April 2008

Das Sukhothai (Sushi) im Carschhaus. Preiswerter als das kikaku auf der Klosterstraße aber nicht ganz so gut. Etwas steril aber für einen Quicky?

Lenz hat diesen Beitrag 15 April 2008 geändert

• bloggide

Gruppen-
    Admin

15 April 2008

Welch ein Elend mit mir, ich esse kein seafood. Also werde ich wohl nie in mehr als den optischen Genuss von Sushi kommen.

Dafür liebe ich Systemgastronomie, und bin hier sicher der einzige Mohikaner.

• 15 April 2008

Tempur Soba, Nudelsuppe mit zu einer Pyramide geschichteten, köstlich frittierten Gemüseteilchen? Gibt es im kikaku ganz hervorragen. Aber du hast recht, ein richtigen Big Mac ist auch köstlich.

• diddi

Gruppen-
    Admin

8 Juli 2008

Hallo Arno,

im Düsseldorfer Norden - in der Nähe einiger Ministerien und Modehäuser - gibt es einige Bars und Restaurants, die Mittagstisch anbieten (entlang der Roßstr.).
    Ich persönlich kenne das Croons (http://www.croons.de/mittagskarte.html) und den Tannenbaum (http://www.tannenbaum-duesseldorf.de/?page_id=4).

Bei uns in Pempelfort gibt es auch einige gute Bars und Restaurants mit Mittagstisch … z.B. VIVU (asiatisch auf der Moltkestr.) und die etablierten “Ab der Fisch” und “Löffelbar”. demnächst eröffnet um die Ecke ein neues Steakhaus.

Sollten mir zukünftig Mittagskarten auffallen, poste ich dies hier.

• georgous

Gruppen-
    Admin

8 Juli 2008

Mittagstisch von Mo - Sa (5,50) und So (12,50) im Clube Portuguese. Immer gut!

Und koreanisches Buffet (8,80) im Busan (!!!). Echt lecker, 1x die Woche mache ich vom Hafen in die Innenstadt in die Bismarckstr. 53.
    Die haben soviel Auswahl, dass auch Vegetarier dort lecker und ausgiebig essen können.

• Nutzerprofil nicht vorhanden

8 Januar 2012

die Mittagskarte vom Douro auf der Roß-Ecke Bankstraße ist nicht zu verachten, gute und bodenständige portugisische Küche zu wriklich fairen Preisen

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: Tina64 Tina64 Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: georgous georgous Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: feoh feoh Düsseldorf Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: bloggide bloggide Düsseldorf Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Bocki Bocki Düsseldorf Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: petpaet petpaet Düsseldorf Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: rautzel1967 rautzel1967 Ratingen Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Wolke0808 Wolke0808 Ratingen Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: diddi diddi Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.