gestartet von Tina64 (28.04.2008, 14:17)
Wer Lust hat und auch mal ein paar Düsseldorfer Qyper kennenlernen will - am Dienstag, 13. Mai, 20 Uhr - wäre die Gelegenheit dazu.
Im Uscana würde ich dann eine entsprechende Anzahl Plätze reservieren. Näheres zur Pizzeria Uscana: http://www.qype.com/place/11610-Uscana-Pizzeria-Duesseldorf
Bitte tippt mir hier mal rein, wer kommen möchte :-)
LG,
die Tina
Hm, das ist nach Pfingsten. Wenn nichts dazwischenkommt (dann würde ich mich nochmal melden), bin ich mal dabei, ist ja relativ heimatnah für mich. Wird ja sicher kein unüberschaubarer 50-Leute-Haufen (Soviele gehen da doch auch gar nicht rein, oder?)...
LG,
Dirk
Das ist eine gute Idee!!!
Ich würde gern aber ich hab normalerweise Deutschkurs… aber hab keine Ahnung für diesen dienstag!!! Ich sage es gleich.
lg
Fany
Ja gut, es würde auch am Mittwoch gehen. Noch ist ja alles offen, Ihr Lieben :-)
Dirky - naja, so rieisig ist´s dort nicht, aber ich denke auch mal nicht, dass sich hier nun gleich 30 Leuten melden lach
Prima Idee, freue mich darauf einige zu treffen.
Bei mir sieht es für Dienstag (gerade Terminverlegung reinbekommen) und Mittwoch sogar gut aus.
Uih super freu - das liest sich bis jetzt ja prima!!! Freue mich jetzt ja schon riesig auf euch!
Ich würde auch gern kommen, nur entscheidet sich meine Verfügbarkeit meist erst frühestens 24 Stunden vorher. :-/
Egal ob am Dienstag oder am Mittwoch - ich komme auch ;-)
ich kann am Mittwoch ,weil am Dientag in die Altstadt bin. So weit weg von dem Treffpunkt!!!
Na - dann sagen wir doch einfach gleich: MITTWOCH. Nachdem da bisher alle können (und Bloggide..du tust dein Bestes, nä….)
Ja super, ich freue mich echt schon riesig auf euch!!
ja ich auch!!! Perfekt am Mittwoch!!!!
Tja, sorry, aber am Mittwoch wäre ich dann leider mit Sicherheit verhindert. Da kann ich auch meistens nicht.
Macht ja nichts, komme dann ein anderes mal mit. Die Mehrheit entscheidet, ist ja ‘ne Demokratie.
Kommt Lenz auch, oder schickt er sein Phantom? ;-)
Sorry, habe es eben erst gesehen. Mittwoch ist notiert und wenn ich nicht kann schicke ich mein Phantom. :)) Schade, Dirk.
Einfach toll!!! ich freue mich!!! es gibt viele Leute ,die kommen können!!!
feoh hat diesen Beitrag 01.05.2008, 12:09 geändert