gestartet von Tina64 (05.07.2008, 22:21)
Sodele ihr Lieben - weil´s gestern so schön war - hier gleich die nächste Möglichkeit für ein sicherlich wieder lustiges Treffen:
Termin:
20.07.08 (Sonntag) - 18 Uhr
am “Tiroler Dorf”
(ist fast gegenüber vom Riesenrad)
Das ist eine gemütliche Hütte, wo man quasi auf dem Balkon sitzen kann - auch rundrum sind Tische und Co. aufgestellt. Super Live-Musik ist geboten ….......
http://www.duesseldorf.de/top/thema010/events/veranstaltu…
Wer Kiddis hat und schon eher auf der Kirmes ist (so machen wir das) - kann mir ja Bescheid geben. Vielleicht können wir dann vor dem Allgemeinmeeting zusammen durch die Kirmes schlendern!
Dann hoffe ich mal, dass viele von euch Zeit und Lust auf ein paar lustige und fröhliche gemeinsame Stunden haben!
Bitte wieder eintragen, wer kommt :-)
Huhu,
ich komme nicht. Um es mit den Beatles zu sagen:
“And if you go carrying pictures of Chairman Mao, don’t you know that you can count me out anyhow?” ;-)
Aber die Frage stellt sich Gott sei Dank aus dem einen oder anderen Grund nicht. Puuuh, Glück gehabt, ich, die chronische Spacebremse.
weiss ich nicht aber ich versuch trotzdem. ich sage bescheid!!!
Zusage :-)
Wenn nichts dazwischen kommt, dann sind Wolke und ich mit dabei.
Wie meine bessere Hälfte schon sagte, wenn nix dazwischen kommt, sind wir auch dabei.
Ich denke, das passt.
Gebt Bescheid, wenn mal wieder kirmesextern was geht, bin da nicht gaaaaaaaaanz so für zu haben. Vielleicht rührt die Abneigung daher, dass ich mich a) nicht gerne überschlage und b) noch nicht lange genug Düsseldorferin bin, um diese Faszination zu verstehen… :-)) Nix für Ungut: Ein anderes Mal gern!
@Phantomias:
ich hoffe da für alle zu sprechen wenn ich sage, das es nicht darum geht sich zu überschlagen, sondern sich in diesem Zelt zu treffen, um dort etwas zu Party zu machen und Spaß zu haben. Ich persönlich habe auch keine Lust mich da in irgendeinem Fahrgeschäft zu überschlagen.
Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch.
lol ich überschlage mich gern grins aber weiss immer noch nicht für sonntag ,weil ich schön am samstag gehe. ^^
Gestern haben wir nun also mit den Mädels unsere Runden auf der Kirmes gedreht und das Überschlagen und Co. haben die beiden Damen auch erledigt.
Das Tiroler Dorf, wo wir uns ja treffen, haben wir schon mal so´n bissel vorgestet und - es war wieder mal super grins
Draußen (überdacht) - mit super Blick auf die Bühne, wo natürlich pausenlos eine Live-Band spielt war´s echt toll. Die Hütte an sich bietet auch tolle Plätze, aber an der Luft ist´s doch viel schöner.
Geplant war also eigentlich schon, dass wir uns direkt im Tiroler Dorf treffen und auch aufhalten. Wer möchte, kann natürlich auch mal eine Runde drehen oder so. Wobei ich mir das nicht wirklich nochmal antun werde ;-)
Wird sicherlich urig werden wieder, freue mich schon toooooootal auf Sonntag und auf euch! Mal sehen, ob wir nicht auch gleich so eine tolle Stimmung haben werden, wie´s gestern der Fall war kicher
Tina64 hat diesen Beitrag 15.07.2008, 14:15 geändert
Ach feoh, feoh, Dein Chaos fehlt mir so. Auch ohne Kirmes überschlägst Du Dich manchmal wunderbar. gggg
WAS SOLL DAS BEDEUTEN???? lach :P
Ich musste an Deine Suchaktion per Handy für unseren vergangenen Düsseldorf Treff denken.
Da hast Du Dich toll überschlagen, und ganz ohne Kirmes. :)
@ Georgeos und Diddi
Was nun tun? Jetzt wären wir nur zu dritt? Trotzdem treffen?