...leider existiert noch kein Beitrag, deshalb beginne ich einfach mal mit einer Frage: kann mir jemand etwas ueber Heilmagnetismus sagen, wann und wie wirkt diese Methode?
aibao hat diesen Beitrag 27 April 2008 geändert
Nutzerprofil nicht vorhanden
27 April 2008
Pu has ist schwer kann ja mal Kollegen von meiner Line fragen die kennen sich da bestimmt aus.OK?
@shiva1998: das waere supernett von Dir, vorab schon einmal vielen herzlichen Dank! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Du Reiki praktizierst. ..ich finde diese “Energie-Themen” sehr spannend…. ich kenne einen Osteopathen aus den NL, der dies ebenfalls praktiziert.
27 April 2008
Ja das stimmt praktiziere reiki und alles was mit Energiearbeit zu tun hat. Reiki ist wunderbar entspannend und kann auch unterstützend heilend wirken. Zudem ist es für Mensch und Tier wunderbar geeignet es löst zum Teil auch Blockaden und öffnet die Kanäle zum höheren selbst.
...ich finds toll, wenn man mit Energien arbeiten kann, wie Du….meinen Respekt! Praktizierst Du “ganztaeglich” in einer Praxis? ...ich versuche meine “Energien zu lenken” durch Qi-Gong und TCM….
27 April 2008
nein ich praktiziere meistens von zuhause aus per fernreiki nehme auch auch in bestimmte Fällen persönliche Einweihungen vor auf Wunsch. Momentan hab ich nicht viele private Kunden. Auf der Line wo ich arbeite lasse ich die Energien vom reiki in meine Beratungsgespräche mit einfließen.
..funktioniert Fernreiki auch bei Menschen, deren “Seele” sich verschliesst…?
27 April 2008
Ja es funktioniert auch bei diesen Menschen da es ganz besonders die Seele erreicht. Reiki hilft gerade bei seelischen Blockaden. Allerdings mache ich sowas dann nur persönlich da ich den Menschen dann besser kennenlerne . Vor einer Einweihung oder sogenannten Behandlung werde ich ausführlich mit der Person sprechen und vor allem eine Analyse über das Gesamtbild des Menschen erstellen. In der telefonischen Beratung geht das sehr gut,da mir die Menschen ihr Problem schildern.
Ist es auch. macht riesigen Spass ist aber auch anstrengend da nach einer Sitzung auch meine Energien etwas erschöpft sind. Dann brauche ich eine Pause.
...ja , das kann ich gut verstehen…hoffe, Du kannst Deinen Energie-Haushalt immer wieder gut “aufladen”, um vielen Menschen und Tieren zu helfen!
27 April 2008
Ja das kann ich wenn das so weit ist mit wenig Energie bei mir ,dann schnappe ich mir meinen Kampfi und gehe raus in die Natur zum auftanken. Oder ich höre einfach mal meine Lieblingsmusik und lese ein Buch