gestartet von lokalreporter (21.08.2007, 21:11)
lokalreporter: mir begegnet die kanak-cuisine täglich -> ich steh drauf, weil sie wie ein ventil agiert. in der größten anspannung, begegnest du deinem mitstreiter mit hospitalistisch-stereotypen verbalien, das macht dir deine galerèe einen primitiven satz lang erträglich.
was sich artikuliert, ist das allmenschliche, ob kanak oder gestelzt, sprache ist das universelle band, alle sind mit allen verbunden, welchen code wir auch benutzen!
HAUGH!
da das thema scheinbar ein tabu thema ist, wie ich es übrigens schon gesagt hatte, lieber lokalreporter, denke ich dass dein text dennoch exzellent in der form bleibt aber der inhalt ist einfach zu zynisch wenn man bedenkt dass du deutschsprachig aufgewachsen bist und dich als einer art von kanak spak verkaufen willst.
dass du möglicherweise ein qype freund damit treffen willst, finde ich als absolut in ordnung aber bitte, mit einer anderen thematik weil tabu themen eben tabu sind.
wenn du ein sogenannter kanaker wärs, dann wäre dein text überdschnittlich gut in form sowie inhalt aber so…
hast du jemals versucht in einer anderen sprache als deutsch dich zu unterhalten?
ich glaube dass du spätestens da ein sogenannter richtiger kanaker wärs und dein text wäre bestimmt fader als auf deutsch.
kanaksprak ist mehr als nichtsprechenkönnen, es ist ein slang, ein code, ein stilmittel -> darum gehts! ich finde dein bosch-francaise auch sehr cool! :))
na dann gute nacht lieber lokalreporter. schlafe gut und habe schöne träume.
laaaaaaaaaaaaaangweilig…................
Jungs? Könnt ihr bitte mit diesem stereotypen Verhalten aufhören?