Kanak Sprak

Kanak Sprak

« Zurück zum Forum

kommentar von SimpleMinder

gestartet von lokalreporter (21.08.2007, 21:16)

Benutzerfoto: lokalreporter

lokalreporter

Administrator

21.08.2007, 21:16

SimpleMinder: Darf ich denn trotzdem noch auf Ruhrdeutsch qypen?
@ LokRep & Claude: Gerald, keiner bei QYPE schafft es dermaßen mit Worten zu jonglieren, wie Du! Daran erkennt man Deine Berichte. Wie Gabriela schon sagt: Ein echter LokRep!
Aber grad das, was Deinen Stil ausmacht, ist auch der Nachteil, sprich schwer verständliche Texte! Daher ist eine im Rahmen gehaltene Kritik, sicherlich verständlich, und sollte auch so beantwortet werden!
Hier sollte es doch nicht um Herausforderungen oder falsche Eitelkeiten gehen.
Es geht, wie fast überall im Leben um Information!!!
Also, versöhnt Euch wieder…

lokalreporter hat diesen Beitrag 21.08.2007, 21:17 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: clodyboy

clodyboy

21.08.2007, 21:23

da das thema scheinbar ein tabu thema ist, wie ich es übrigens schon gesagt hatte, lieber lokalreporter, denke ich dass dein text dennoch exzellent in der form bleibt aber der inhalt ist einfach zu zynisch wenn man bedenkt dass du deutschsprachig aufgewachsen bist und dich als einer art von kanak spak verkaufen willst.

dass du möglicherweise ein qype freund damit treffen willst, finde ich als absolut in ordnung aber bitte, mit einer anderen thematik weil tabu themen eben tabu sind.

wenn du ein sogenannter kanaker wärs, dann wäre dein text überdschnittlich gut in form sowie inhalt aber so…

hast du jemals versucht in einer anderen sprache als deutsch dich zu unterhalten?

ich glaube dass du spätestens da ein sogenannter richtiger kanaker wärs und dein text wäre bestimmt fader als auf deutsch.

Link_to_post_icn

lokalreporter

Administrator

21.08.2007, 21:30

kanaksprak ist mehr als nichtsprechenkönnen, es ist ein slang, ein code, ein stilmittel -> darum gehts! ich finde dein bosch-francaise auch sehr cool! :))

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: clodyboy

clodyboy

21.08.2007, 21:42

na dann gute nacht lieber lokalreporter. schlafe gut und habe schöne träume.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Lunara fearless Wulf

Lunara fearless Wulf

22.08.2007, 00:46

sorry, hab mich vertan - no comment

ausser, das ich wundere fast identisches in einem anderen Fred gelesen zu haben.

Wie kommts?

Lunara fearless Wulf hat diesen Beitrag 22.08.2007, 00:51 geändert

Link_to_post_icn

lokalreporter

Administrator

22.08.2007, 09:07

lunara, das hier ist der beitrag KANAK SPRAK mit den kommentaren darauf.
ganz oben im thread [fred] siehst du den vom rolf [hat der rolf auf meinen beitrag geschrieben], darunter hat dann der claude was geschrieben [sein häufchen hingemacht], auch aus dem beitrag, dann der lokalreporter, [der hat darauf in echtzeit geantwortet]. so verhält es sich mit diesem fred -> ist doch ganz einfach!

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)