Kanak Sprak

Kanak Sprak

« Zurück zum Forum

kommentar von clodyboy

gestartet von lokalreporter (21.08.2007, 21:18)

Benutzerfoto: lokalreporter

lokalreporter

Administrator

21.08.2007, 21:18

clodyboy: da ich selbst tieffliger (aber wirklich einer anderen gattung) bin, kann ich dir heute ausnahmsweise kein pünktchen fürs “gut geschieben” geben weil ich dein text nicht verstehen kann.

“hilfreich” kann ich leider auch klicken weil ich weder bei google noch bei wikipedia spannendes gefunden habe ausser spannend im sinne der spannung aber nicht im sinne der entdeckung.

insofern würde ich natürlich hinzufügen dass du heute so tief fliegst, und dies ohne die flugregeln zu beachten dass solche flüge ins qype forum firmament gehören.

diesbezüglich hoffe ich aber insbesondere dass es nicht passiert, da du das pünktchen system nicht mehr zu deiner gunst aus der philosophie “sowie du mir, ich dir…pünktchen, pünktchen…” hättest, denn als mensch bist du genau so achtbar wie alle anderen.

eine löschung würde ich noch weniger begrüssen. solche themen sind ebenso sehr wichtig aber auch da sehe ich nicht die geringste problematik. meine stereo linse hat in östereich kein mensch begegnet die einen kleinen schnaubart hatte.

lieber lokalreporter lästern und hetzen versteht manch ein kanaker schon.

und falls ich sogenannte dummheiten eben gerade geschrieben haben sollte, bitte ich dich auf einer grossüzigen bewertung dieses kommentars. (selbstverständlich mit allen üblichen kanaken grammatik fehlern)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: clodyboy

clodyboy

21.08.2007, 21:22

da das thema scheinbar ein tabu thema ist, wie ich es übrigens schon gesagt hatte, lieber lokalreporter, denke ich dass dein text dennoch exzellent in der form bleibt aber der inhalt ist einfach zu zynisch wenn man bedenkt dass du deutschsprachig aufgewachsen bist und dich als einer art von kanak spak verkaufen willst.

dass du möglicherweise ein qype freund damit treffen willst, finde ich als absolut in ordnung aber bitte, mit einer anderen thematik weil tabu themen eben tabu sind.

wenn du ein sogenannter kanaker wärs, dann wäre dein text überdschnittlich gut in form sowie inhalt aber so…

hast du jemals versucht in einer anderen sprache als deutsch dich zu unterhalten?

ich glaube dass du spätestens da ein sogenannter richtiger kanaker wärs und dein text wäre bestimmt fader als auf deutsch.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: lokalreporter

lokalreporter

Administrator

21.08.2007, 21:40

kanaksprak ist mehr als nichtsprechenkönnen, es ist ein slang, ein code, ein stilmittel -> darum gehts! ich finde dein bosch-francaise auch sehr cool! :))

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: clodyboy

clodyboy

21.08.2007, 21:40

na dann gute nacht lieber lokalreporter. schlafe gut und habe schöne träume.

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen