Extrem grinsende Mountainbiker

Extrem grinsende Mountainbiker

« Zurück zum Forum

Rideparks von Freeride bis Alstertour,von Whistler bis Sauerland

gestartet von Hoffi69 (02.05.2008, 13:47)

Benutzerfoto: Hoffi69

Hoffi69

Administrator

02.05.2008, 13:47

Sacht mal fanatisches Volk der zwei Räder mit ökonomischen Antrieb,
habt Ihr Tips für sehenswerte Bike-Spots?

Link_to_post_icn

Hoffi69

Administrator

03.05.2008, 23:48

Muß zugeben das ich einer der größten Fans von Dublin bin! War vor zwei Jahren(ambitionierter Mountainbiker) mit dem Irischen Volkshelden Steve Peat dort unterwegs! Später traf noch DH-Legende Hans Rey dazu. Tourten vom Croagh Patrik,dem heiligen Berg der Iren-über die Cliffs of Moher 200m hohe Klippen,über Liscannor einem Küstenstädtchen,über Hag`s Head,nach Killarney und Ross Castle um letzte stops in Kenmare und Cork zu machen um schließlich in Dublin anzukommen! Traumhafte Tour! Wenn auch die härteste die ich als Fotograf fürs “Mountainbike”-Magazin je gemacht habe! LG Hoffi

Hoffi69 hat diesen Beitrag 03.05.2008, 23:49 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: wrnr

wrnr

05.05.2008, 11:06

Hast Du Fotos davon? Oder noch besser: schreib einen Beitrag über die Plätze.

Ich muß endlich mal meine tägliche Runde durch den Park (in Leipzig) fotografieren und beschreiben, macht kein extremes Grinsen aber ein entspanntes Lächeln (meistens, wenn nicht …- )

wrnr hat diesen Beitrag 05.05.2008, 11:08 geändert

Link_to_post_icn

Hoffi69

Administrator

05.05.2008, 21:02

lach, glaub ich Dir! Klar Beitrag kommt! Wurde aber schon in der Zeitschrift “Mountainbike” Ausgabe04/07 ausfürlich abgedruckt. irgrndwie muß man sich seine Brötchen ja verdienen!!! entspanntes Lächeln trainier ich ab jetzt mehrmals täglich ;-)

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufUser_language_en_icn EnglischUser_language_fr_icn Französisch ansehen